Welches neue Medion GoPal geht mit Sokobana Skin?

  • Hallo ins Forum,


    ich habe seit fünf Jahren das GoPal P4410 von Medion mit dem aktuellem Varioskin 4 (sokobana).


    Da ich diesen seit vielen Jahren begeistert nutze und ich diesen auch nicht missen will, kommt für mich auch kein TomTom oder dergleichen in Frage, denn selbst das teuerste TomTom Pro 9100 habe ich getestet, als auch das Becker NAvi für Trucker und beide taugen nicht viel.


    Da mein P4410 jetzt nach so vielen Jahren schlapp macht brauche ich ein NEUES. Aber welches neue Medion Navi ist gut und bei welchem kann ich mir auch wieder die Software von Sokobana drauf ziehen?


    Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.


    Viele Grüße,


    Ralf

  • So viel mir bekannt ist geht der Sokobana Skin nur bis zur Global Version 3. Schau mal in den Wiki nach. Mit Gobal 3 glaube ich, gibt es kein neues Medion-Gerät mehr.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • GoPal 3 stimmt ja schon, aber nicht PDA, sondern -> http://forum.pocketnavigation.…0188-medion-gopal-pna-v3/

  • Willkommen im Forum, shakiralf! :thumbup:


    Es gibt ziemlich erfolgreiche Versuche Gopal 3 und Varioskin auf dem E4430 zum Laufen zu bringen.
    Schau' Dir mal diesen Thread dazu an.


    Wende Dich bei Bedarf auch direkt an Manni 123, :tup der das schon durchexerziert hat.
    Wenn ich mich recht entsinne, auch erfolgreich. :)


    Viel Erfolg,
    sokobana