City Navigator Europe NT 2011.40 verfügbar

  • Herunter geladen, für Mapsource und Gerät - kein Problem. Nach ca. 2 Std. war alles gelaufen.

  • Die neuen Geräte - nüvi 2340/2360 etc. werden schon mit 2011.40 ausgeliefert - getestet und überprüft von mir im MM Regensburg letzte Woche!

  • jetzt ist wieder die Frage aller Fragen, runterladen oder erste Ergebnisse abwarten. :)


    Gruss
    Steffen



    Auf fünf Geräten inst und läuft !!


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • NT 2011.40 funktioniert sehr gut. In Wien sind sogar die fotorealistischen Kreuzungsansichten hiterlegt und das Nüvi 775T zeigt diese auch an. :P

  • Hab eben auf amazon.de ein lifetime Kartenupdate bestellt.


    Wenn jemand am Preis Interesse hat - ich finde EUR 66,67 relativ günstig.
    (Bei fiktiven 3 Jahren Mindestlebensdauer und 4 updates wären das knapp 5,55 pro Quartalsupdate)


    uuunnd.... mal sehen, ob das 2360 ähnlich systemstabil ist wie das (alte) 360er :)

  • s

    Bei Garmin gibt es aktualisierte Karten "City Navigator Europe NT 2011.40". :)


    Bei der Download-Wahl ist das Map-Update 2011_40 die zweitunterste Wahl.
    Der unterest Punkt ist 2011_32 DELUXE


    Was ist da wohl der Unterschied? DELUXE??


    Oder findet man irgendwo eien Detailsbeschrieb des Updates?
    Wenn nur "Belarussia" dazugekommen ist, muss ich mir die Arbeit nicht machen 8o

  • Gibt keinen die Bezeichnung ist Marketing mehr nicht . 2011-40 ist die aktuelle Version .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hi,
    wenn ich den Garminupdater ausführe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, die Installation usw...". Auch wenn
    ich als Admin ausführe gehts nicht.


    Weiss jemand wie weiter?


    Mack ?(