City Navigator Europe NT 2011.40 verfügbar

• jetzt ist wieder die Frage aller Fragen, runterladen oder erste Ergebnisse abwarten. :)

Gruss
    Steffen

Auf fünf Geräten inst und läuft !!

Gruss

iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

• Hab eben auf amazon.de ein lifetime Kartenupdate bestellt.

Wenn jemand am Preis Interesse hat - ich finde EUR 66,67 relativ günstig.
    (Bei fiktiven 3 Jahren Mindestlebensdauer und 4 updates wären das knapp 5,55 pro Quartalsupdate)

uuunnd.... mal sehen, ob das 2360 ähnlich systemstabil ist wie das (alte) 360er :)

• s

Bei Garmin gibt es aktualisierte Karten "City Navigator Europe NT 2011.40". :)

Bei der Download-Wahl ist das Map-Update 2011_40 die zweitunterste Wahl.
    Der unterest Punkt ist 2011_32 DELUXE

Was ist da wohl der Unterschied? DELUXE??

Oder findet man irgendwo eien Detailsbeschrieb des Updates?
    Wenn nur "Belarussia" dazugekommen ist, muss ich mir die Arbeit nicht machen 8o

volki
    --------------------------------------------
    Nüvi 760+2460, mit (Adria-Route, AutoDrive Hellas, Turkey)

• Gibt keinen die Bezeichnung ist Marketing mehr nicht . 2011-40 ist die aktuelle Version .

Gruss

iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

• Hi,
    wenn ich den Garminupdater ausführe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, die Installation usw...". Auch wenn
    ich als Admin ausführe gehts nicht.

Weiss jemand wie weiter?

Mack ?(