Leserwahl 2010: Die Gewinner

  • POIbase Gutschein könnt Ihr natürlich auch gegen POI-Warner / pocketnavigation.de Blitzer Abo tauschen, bitte einfach kurze PN an Benni!


    Top! :thumbup:
    Dankeschön! :applaus


    Soll man sich nach oder bereits vor Erhalt der Gewinnbenachrichtigungsmail mit dem Gutschein bei Benni melden?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    meldet Euch am besten gleich bei mir, ich schalte Euch dann ersatzweise die benötigten Blitzerdaten frei.


    @ Snoopy63: Es ist die App von Groundspeak gemeint, da sich diese nunmal Geocaching schimpft haben wir auch die Bezeichnung so übernommen ;)


    Gruß,
    Benni

  • Hallo,
    naja das Ergebnis ist aber sehr Navigon-lastig geworden.


    Das war auch mein allererster Gedanke wie ich es gesehen habe.
    Warscheinlich gab es keine anderen Geräte die in den engeren Kreis gekommen sind :D
    Kann sich jeder selbst denken was er mag.
    Ist halt Zufall und weil ich nicht an solche Zufälle glaube, spiele ich auch keine "Glücksspiele" ^^


    Möge bei der nächsten Wahl der Bessere gewinnen...


  • Möge bei der nächsten Wahl der Bessere gewinnen...


    Hallo


    Wer sagt, dass das Ergebnis einer solchen Wahl für alle passen muss? Pers. Vorlieben können anders ausfallen. Und im Rennen war, was vorgeschlagen wurde.


    MfG


  • Warscheinlich gab es keine anderen Geräte die in den engeren Kreis gekommen sind :D
    Kann sich jeder selbst denken was er mag.


    In den engeren Kreis ist gekommen, was ihr (die Nutzer) vorgeschlagen habt, keine von uns getroffene Vorauswahl. Es waren ja auch gute Geräte und Software anderer Hersteller im Rennen.


    Gruß,
    Benni


  • Möge bei der nächsten Wahl der Bessere gewinnen...



    ???Wer ist denn der Bessere??? Ich freue mich auf jeden Fall über den Gewinn!! Kann ich sehr gut
    für meine Womofahrten gebrauchen :thumbup:


    Hallo Benni,


    meine Adresse habe ich in der Antwort auf Deine PN geschrieben, ist das ok?


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hi,


    das NAVIGON 8450 Live Premium Edition soll in den nächsten Tagen eintreffen, wenn das Gerät alles kann,
    was in der Beschreibung bzw. Test zu lesen ist,
    dann bekomme ich ein Navi, welches ich mir schon lange gewünscht habe.
    Wenn's da ist, melde ich mich selbstverständlich wieder!!


    Viele Grüße
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • HEUTE MORGEN ANGEKOMMEN!! NAVIGON 8450 LIVE



    Hurra und wow!! :applaus : drink :sonne
    Das PR-Team von NAVIGON hat sich für die verspätete Lieferung des Gewinns entschuldigt und
    hat noch einen Aktivierungscode für 12 Monate Live Service dazu gegeben.
    Vielen Dank dafür.
    Heute Nachmittag geht's dann ans Installieren und Ausprobieren.


    Das ist ja wirklich ein sehr schönes Gerät, ich werde selbstverständlich über meine
    Erfahrungen und Aktivitäten mit diesem Navi berichten


    nochmals vielen Dank an das PR-Team von Navigon und natürlich auch
    an das Pocketnavigations-Team.


    Viele freudige Grüße
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Jaaa, das ist ein tolles Teil, schönes Design, Autohalterung sitzt wirklich fest, da zittert nichts, auch nicht im Womo!
    Display gestochen scharf und klare Ansagen laut und deutlich. Routenberechnung geht sehr schnell und vor allen
    Dingen kann ich jetzt eigene POIs einbinden z. B: Wohnmobilstellplätze. Man muss nur darauf achten, dass das
    zugehörige Icon *.bmp nicht größer al 22x22 ist, sonst wird's nicht dargestellt.
    Umgebungssuche geht auch tadellos.


    DVB-T geht auch - ich habe mir das Modul gekauft, na ja, man muss ein wenig Geduld haben, um einen zufriedenstellenden
    Empfang zu haben. Das Fernsehbild ist ansonsten echt klasse.


    Negatives gibt's natürlich auch: der Akku hält nicht sehr lange, maximal 2 Stunden und die Uhrzeit, obwohl auf 24 Std Anzeige,
    zeigt das Gerät 12Std an und meint auch morgens um 8.00 Uhr auch auf Nachtbeleuchtung umschalten zu müssen.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man den Akku komplett leer laufen lassen soll und dann ein paar Tage liegen lassen, dann
    würde das 24Std Problem behoben sein?


    Die weiteren Features - Live, CityView, MediaPlayer usw habe ich noch nicht ausprobiert.
    Aber mein Loox PDA mit Navigon 7.4 hat jetzt ausgedient, der wird jetzt nur noch für Outdooraktivitäten mit
    MagicMaps gebraucht.


    Viele Grüße
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • viel freude und spaß mit dem neuen teil! :)
    schade, eigentlich war ausgemacht, daß ich es gewinne! :D
    irgendwas ist da schief gelaufen! ;(



    mfg rohoel.


    Nee, nee, das ist schon richtig :D ^^
    ich hab' nämlich noch niieee etwas gewonnen, und jetzt so ein schickes Teil, das geb' ich nicht mehr her :] :sonne
    Bei einem kommenden Gewinnspiel bzw. Leserunfrage wünsche ich Dir auch soviel Glück, natürlich den
    anderen Teilnehmern auch ;)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...