45 Tage Update lässt sich nicht installieren

  • Hallo an alle im Forum,


    ich lese hier schon längere Zeit, habe mich erst heute angemeldet und komme gleich mit einem Problem:
    Seit 14 Tagen bin ich im Besitz eines Z 215 Becker, doch kann ich kein 45 Tage update herunterladen, die Fehlermeldung lt: Quelldatei unterscheidet sich von der Datei am Zielspeicherort, Fehlercode: 000 30 343
    Content Manager ist die aktuelle Vers installiert, 1,3 GB freier Speicher, Software: 146641 SR1, Karten Q2/2009.
    Kann jemand weiterhelfen?
    Gruß Charly

  • Hi Charly, was genau meinst Du mit "45 Tage-Update"?
    Wann gekauft, wann das erste mal genutzt und welche Update(versuche) hast Du bisher gemacht?


    Bevor ich antworte, frage ich lieber nochmal nach um Missverständnisse und ewige Diskussionen zu vermeiden...


    Gruß Christof

  • Hi Charly, was genau meinst Du mit "45 Tage-Update"?
    Wann gekauft, wann das erste mal genutzt und welche Update(versuche) hast Du bisher gemacht?


    Bevor ich antworte, frage ich lieber nochmal nach um Missverständnisse und ewige Diskussionen zu vermeiden...


    Gruß Christof



    Hallo,
    er schreibt doch Z215 vor 14 Tagen mit 45 Tage Kartenupdate gekauft.


    @cepa
    Wende dich doch mal an den Kundendienst.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,
    er schreibt doch Z215 vor 14 Tagen mit 45 Tage Kartenupdate gekauft.


    @cepa 
    Wende dich doch mal an den Kundendienst.

    Falsch !!! (Zumindest Teil 1 Deiner These, die zweite Aussage ist wie immer jedem freigestellt)


    Er hat NICHT geschrieben, dass er es (neu) gekauft hat, sondern dass "Seit 14 Tagen bin ich im Besitz eines..." und jetzt komme ich wieder und sage deshalb nicht unbegründet, dass man gewisse Dinge im warsten Sinne des Wortes wörtlich nehmen soll und nicht denkt, was man meint, dass es sein könnte ;)


    Ich unterstelle niemandem etwas und gehe zunächst immer vom Guten aus und davon, dass jemand der hier einen Tread eröffnet, bewusst etwas so formuliert wie er es schreibt.
    Schon komisch dass jemand der dringend was wissen will (und es vielleicht um jeden Tag geht) nicht antwortet, daher wiederhole ich meine Fragen und füge einige hinzu mit der Bitte dass Du Cepa uns antwortest :


    - Wann gekauft?
    - Vorbesitzer, Ja/Nein?
    - Wo gekauft, wie heisst der Händler?
    - Vorführgerät, Ja/Nein?
    - wann, das erste mal für welche Strecke(n) genutzt?
    - und welche Update(versuche) hast Du bisher gemacht und wie?


    Wenn keine Antworten (auf ALLE Fragen) kommen, dann ist die Nichtbeantwortung wohl selbsterklärend...
    Der Kundendienst wird eher noch mehr Fragen stellen 8)


    Gruß Christof

  • Hallo,


    zur Klärung: Das Z215 war neu, 45Tage update ist das von Becker beim Kauf versprochene kostenlose Update.
    Die techn. Hotline Becker erklärte mir zwischenzeitlich, dass diese Fehlermeldung auf einen Gerätefehler hinweist.
    Deshalb habe ich das Navi innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeschickt. Dort (Technikdirekt) ist es allerdings nicht mehr lieferbar.


    Gruß Charly

  • Nun hast Du aber trotz der hier angebotenen Hilfe, immer noch nicht eindeutig geantwortet, woher das Gerät ist und ob "neu" bei Dir, Original verpackt mit dem Becker-Siegel in der Mitte des Kartons bedeutet aber egal.
    Trotzdem finde ich es komisch, dass man wegen fehlender "Updateberechtigung" das Gerät zurückschicken soll, aber scheinst das Problem gelöst zu haben.
    Glückwunsch und viel Spaß dann mit dem wirklich neuen ;)


    Möge Dein Update gelingen.