Q1/2011

  • Ich habe auch gleich genauso wie hero7. Bei Q1/2011 war 1. Update Fehler und habe ich versucht wiederholen und wieder still gestanden. Dann habe ich alles neu Formatiert und klappt einwandfrei funktioniert. (win7) ;)

  • Gut und schön, aber ich habe Admin Rechte, wie schon erwähnt. Gut, wenn es so sein soll, dann führe ich FRESH mit Admin Rechten aus. Nicht logisch, aber funktioniert.

  • hero7 manch systeme haben Macken. Bei manche funktioniert und bei manchen nicht. Computer sind fast wie Menschen nur denken kann es nicht :engel

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Als ich heute dann noch die A4 zwischen Limbach Oberfrohna und Hohenstein Ernstthal langgefahren bin, um zu testen, musste ich erneut feststellen, das sich nichts geändert hat! Dort wird immer noch Baustelle und 80 teilweise 60 angezeigt, statt unbegrenzt, da diese Baustelle seit mindest 9Monaten nicht mehr existiert!!!


    Naja, sooooo tragisch finde ich das jetzt auch nicht, wenn die Tempolimits nicht so genau stimmen. Man sollte sich hier eh lieber auf das Auge und an die realen Schilder halten *g* Klar, sollte das alles mal zeitnah aktualisiert werden, aber wichtiger sind richtige Straßenveränderungen, wie zum Beispiel die neue verlegte Ausfahrt in Hohenstein, die ja schon sehr lange drin ist. Die Tempolimits im Navi finde ich eher als netten Gimmick. Aber klar, wende dich einfach an den Mapreporter, wie schon einmal geschrieben.


    Auf der A72 bei Hartenstein sind die Tempolimits auf der Karte auch noch von vor 5 Jahren (oder so ;)) Was solls... auch in Augsburg und Umgebung stimmt nicht alles. :D

  • Hi,


    hab im Raum Stuttgart schon einige Verbesserungen in den Karten Q1/2011 gegenüber den Vorgängerversionen feststellen dürfen. Für mich hat sich das Installieren auf alle Fälle gelohnt.


    Gruß,


    Thorsten

  • Na ich weiß ja nicht!!!!!! Wenn schon die Ausfahrt aktualisiert ist, wo ist dann das Problem nach beenden der Baustelle die Geschwindigkeiten zu aktualisieren??


    Das ist doch alles nur Geldscheiderei. X( X( Wie gesagt, haben es letzten August zum ersten Mal "aktualisiert" und bis jetzt hat sich nicht die Bohne verändert! :cursing: :cursing:


    Bin einfach enttäuscht.Alles leere Versprechungen!

  • ...


    Bin einfach enttäuscht.Alles leere Versprechungen!


    Was wurde denn genau versprochen?


    Navigon hat lediglich sein Kartenupdate Q1/2011 angeboten zum Download. Dahinter verbirgt sich Kartenmaterial von Navteq (diese Firma ist auch für die Angaben u.a. zu Tempolimits verantwortlich, nur als Info nebenbei). Da das Kartenmaterial von Navigon noch aufbereitet werden muss, kann man davon ausgehen, dass es eine Aktualität vom Q4/2010 hat.
    Und selbst wenn es das aktuellste Kartenmaterial ist, würde auch dieses nicht alle Tempolimits, Kreisel oder sonstige Straßenänderungen abbilden. Um dem entgegenzuwirken, gibt es dann auch im nächsten Quartal ein neues Update. So ist dann der Lauf der Dinge.

  • Tach!

    Ja natürlich fahr ich mit Becker! Wie geschrieben ist das Navi von meinem Dad! Ändere es mit Sicherheit nicht ständig um!!!
    Natürlich habe ich die Fehler gemeldet! Bei Navteq im Map Reporter(schon vor Eiwgkeiten).Ebenfalls auch über die Navigonseite! Da wird man natürlich nur vetröstet!


    Selbst bei Kartenmaterial was ein Quartel älter wäre also eben z.Bsp 04/10 statt 01/11 müsste es ja bissel aktueller, da die Baustelle mindestens ein dreiviertel Jahr nicht mehr existiert.


    Das ändert trotzdem nicht meine Meinung! Alles wird als superneu angepriesen und ein Witz ist passiert!!!! :thumbdown:

  • Hello,


    nach dem ich die neuen Karten installiert habe, kann ich nicht mehr nach Sonderzielen suchen.
    Sie werden aber weiterhin auf der Karte angezeigt. ??????
    Hat jemand das gleich Prob???


    Hab das 2510

  • Hallo zusammen,


    habe zum Update auch noch mal eine Frage. Mein Navigon 40 Premium ist ganz frisch (1 Tag alt). Also Fresh installiert, Navi dran gehängt, sofort ein Backup gemacht, Account angelegt und schwupps, die Karten Q1/2011 als Download zur Verfügung gestellt bekommen.


    Hab ich was verpasst? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich doch entweder den 80%-off-Rabatt nutzen oder eben 99€ voll bezahlen. Beides aber nicht nötig gewesen?


    Ist schon etwas her, das ich mich damit rumgeschlagen habe. Bis zuletzt lief das TT5 auf einem PDA noch ganz vernünftig. Karten waren nur schon arg alt und da wurde es Zeit für was neues.


    Kann man mich mal aufklären? Oder ist das erste Update (da ja schon "älter") im Preis mit drin und der Aktions-Code gilt dann für künftige Updates?


    Danke schon mal


    Greetz Sandman633

  • Hallo Sandmann633,


    Kann man mich mal aufklären? Oder ist das erste Update (da ja schon "älter") im Preis mit drin und der Aktions-Code gilt dann für künftige Updates?


    Beim Kauf gibt es die Latest Map Garantie.


    "Garantiert immer die aktuellsten Karten: Laden Sie sich innerhalb von 30 Tagen(ab dem ersten GPS-Empfang) nach Erstbenutzung Ihres NAVIGON das aktuellste Kartenmaterial für das Gerät kostenlos herunter."


    Mit dem Fresh Maps Gutschein bekommst Du 80% Rabatt auf ein 2-jähriges Kartenupdate, also statt 99,-eur nur ca 20,-eur.
    Wie lange der gültig ist, weiß ich leider nicht. :(


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Ah ja, danke.


    Steht in der Mini-Anleitung gar nicht drin und den ganzen Rest, nun denn, wie das bei Männern und Bedienungsanleitungen eben so ist: Phhhht, wer braucht die schon :P .


    Greetz Sandman633


    P.S. Wenn ich das richtig deute, gilt der Aktions-Code 30 Tage ab erster Anmeldung.