Q1/2011

  • Ein Beitrag wegen Verstoss gegen die Forenregeln - Link zu copyright geschützten Download-Dateien - entfernt.


    Solche Links können das Forum in rechtl. Schwierigkeiten in D bringen.


    Sobald es Q1 für User in D gibt, kann man es sich auch legal runterladen.


    Danke für Dein Verständnis.


    cu Peter

  • So, den Fred mal wieder hochgeholt :D


    Interessant wäre jetzt mal die Meinung einer gewissen, hier allseits beliebten, Glaskugel 8o :?:
    Hat sich der Nebel schon etwas gelüftet :?:
    @Fränzken wie schaut es momentan aus :?:

  • Es gabs ein nette Überraschung in der paket vom pr84xx_special_files_q1_2011_v4 für den Premium 8450Live. Drin war auch der map vom Turkey. :thumbup:
    Danke navigon...habe gespart 69.- Euro (Link) :respekt

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • So nun ist es soweit, die Karten Q1/2011 sind da :)


    Das ist mein erstes mal, wie mache ich genau ein Kartenupdate? Was muss ich beachten oder Sichern?


    Danke für das Verständnis

  • Am Besten über Fresh die Daten sichern und dann über Fresh die neuen Karten laden und das Installieren geht automatisch. Ist eigentlich ganz einfach

  • Es gabs ein nette Überraschung in der paket vom pr84xx_special_files_q1_2011_v4 für den Premium 8450Live. Drin war auch der map vom Turkey. :thumbup:
    Danke navigon...habe gespart 69.- Euro (Link) :respekt


    Glückwunsch, beim 4310 war leider kein Geschenk bei :thumbdown:

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #