Uhrzeit stimmt nicht mehr beim 8450 Live

  • Guten Tag, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Nach dem Upgrade vom 8450 live stimmt die Uhrzeit nicht mehr. Kann mir bitte einer Helfen ? Danke Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Da stimmt generell die Uhrzeit nicht mehr und Ankunftszeit,ausser beim GPS- Status stimmt es. Uhrzeit Format ist auf 24 Std eingestellt.

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Ist die 12/24 Std Anzeige durcheinander, oder stimmt die Uhrzeit generell nicht?

    Hallo,


    gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das 12/24 Std. Problem. Habe ich bei meinem 8410PR auch ... 12 Stunden Anzeige obwohl 24 Stunden Anzeige aktiv ...
    ?(


    Gruß
    Perlico

  • Nein bis jetzt nicht wie ich gelesen habe,da muß ich auch das Gerät zu Navigon einsehnten.

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo,


    nach Anfrage bei Navigon bzgl. des Anzeige Problems mit der 24-Stunden Anzeige habe ich folgende Antwort bekommen:


    Machen Sie bitte Folgendes, um den Fehler zu beheben: - Verwenden Sie das Gerät, bis der Akku leer ist und schalten Sie es aus.
    - wenn das Gerät nicht komplett leer ist, schalten Sie das Gerät wieder ein. (Um zu überprüfen, drücken Sie die Ein/Aus-Taste länger als 6 Sekunden.)
    - Es kann 1 Woche dauern, bis der Akku komplett leer ist.
    - Danach kann der Akku geladen und das Problem behoben werden.


    Hat bei mir funktioniert, habe das Gerät so lange angelassen und immer mal wieder eingeschaltet, bis es sich nicht mehr einschalten ließ und danach noch eine Woche unbenutzt liegen lassen. Danach funktioniert die 24-Stunden Anzeige wieder ...


    :thumbup: :thumbup:



    GrußPerlico

    Einmal editiert, zuletzt von Perlico ()

  • Hallo Yago und Perlico mit der Uhrzeit 24 Stunden Problem ist auch bei mir gelöst habe das auch so gemacht wie das Perlico beschrieben hat. Danke noch mals schönen Tag noch . Gruß Micha :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha