Gelöscht

  • Hallo Manfred
    : drink


    und dann sogar Skin+POI-Verwaltung fertig :tup

  • Herzlichen Glückwunsch Manfred! : drink
    Hast offensichtlich ein paar anstrengende Tage hinter dir! :respekt

  • Immer die gleichen die sich melden und Pumuckel immer der erste. :D
    Ich danke euch recht herzlich. :love2 : drink


    Hallo,


    damit auch mal ein Exote dabei ist: "Glückwunsch zu Deinem neuen Skin"!


    Werde heute mal versuchen diesen auf den 4345 zu installieren. Wenn er so gut aussieht auf dem Gerät wie in Deine Demo, dann : drink : drink : drink


    Gruß Karl

  • Hallo aklasse170


    erst einmal recht herzlichen Dank für deine Mühe, dass du einen Skin für die neue Vers. von GoPal 91940 gemacht hast.


    :respekt
    Ich nutze deinen Skin schon lange.


    Nach der Installation ist mir folgendes aufgefallen.


    nach Hardreset klickt die STVO Warnung nicht automatisch durch.



    Ist nicht weiter dramatisch. Also vielen Dank


    Noch ein schönes Wochenende :)


    wünscht
    buntekuh1

    Einmal editiert, zuletzt von buntekuh1 ()

  • Hallo Manfred,
    sieht (a)klasse aus ;)
    :respekt


    Tolle Arbeit, alle die sich schon einmal mit dem Skinnen beschäftigt haben wissen
    wieviel Aufwand so ein Skin mit sich bringt.
    Ich kann nur wiederholen :respekt


    Vielen Dank das Du uns alle daran teilhaben lässt :tup


    LG
    Toni

  • Das ist mir auch aufgefallen, passt aber zu meinem X4345 denn wenn der skin durchklickt läuft mein PoiWarner nicht. LG Wolfgang und vielen Dank an A-Klasse!

  • aklasse V3 - :thumbup:


    Hepe ist glaube ein guter Ansprechpartner als X-Tester :D


    mikee

  • aklasse V3 - :thumbup:


    Hepe ist glaube ein guter Ansprechpartner als X-Tester :D


    mikee


    Hi Mikee, vielleicht schaut der Hepe ja mal rein. Danke und LG Wolfgang

  • Gibt es eine Möglichkeit die Zoombuttons (+ und -) in das Original Gopal Design zurück zuführen :?:

  • Auf meinem X4545 wird aus dem Startmenü alles weg geklickt.
    Wenn man einen Reset machst dann nicht!

    Stimmt , so ist es bei mir auch. Ich meinte , wenn ich das Navi total ausschalte und dann neu anschalte, dann wird die STVO Warnung nicht weggeklickt.


    Gruß
    buntekuh1

  • Vielen Dank für das Update. Nach Download , Neuaufsetzen des Navis und Install bisher keine Probleme festgestellt.


    Vielen Dank :thumbup:


    buntekuh1