MN6 für BM 6300

  • Moin,
    ich habe das Forum hier über Google gefunden und hoffe jetzt einfach mal, das mir hier jemand weiterhelfen kann...


    Mein Problem:
    Ich habe ein älteres BM6300T und wollte jetzt mal etwas die Software aktualisieren. Zu diesem Zweck habe ich mir MN6.5.1 besorgt. Angeblich "nur" einlegen, starten und gut... Nix da.. SD eingelegt und BM erkennt die Karte nicht. Kann das sein, das die zu groß ist? War ne 4GB. Habe die Daten jetzt auf mein Notebook kopiert und dann auf eine 2 GB Karte gezogen (Formatiert auf Standard).
    So- nun erkennt er wenigstens schonmal, das ne Karte drin ist. Jetzt kommt die Meldung, "Installationsdatein nicht gefunden".
    Ein Blick auf die SD zeigt mir folgende Hauptordner:
    -MN6
    -Reality View
    -autorunce
    -NorthernEurope_Q4_2010_MN65.map


    Kann das sein, das da noch "MNAVDCE.CAB" fehlt?
    Falls ja- wo bekomme ich die her?


    Gruß
    Mike

  • Willkommen im Forum.
    Ja, eine *.cab Datei müsste dabei sein. Wenn du die Software gekauft hast sollten die fehlenden Dateien auf der entsprechenden DVD sein.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Willkommen im Forum.
    Ja, eine *.cab Datei müsste dabei sein. Wenn du die Software gekauft hast ....


    sorry, totaler Quark.


    Es gab und gibt nie und nimmer ein reguläres MN6 Update auf den BM 6300
    Hier im Forum werden keine Raubkopien unterstützt!

    ;) bab

  • Thread wieder offen.


    Nach Rücksprache mit den anderen Mods und Hinweisen von Usern kann man diese Version ganz legal erwerben (z.B. über eBay).


    Sorry, Mike der 4te


    cu Peter

  • Hi,


    MN 6.5.1 läuft so sicher nicht. Es fehlt tatsächlich die mnavdce.cab. Ob die von die gekaufte Version jetzt aber ohne Anpassung auf deinem Gerät läuft, steht imho in den Sternen.


    Die Größe der SD-Karte spielt dabei eine untergeordnete, aber letztlich (wenn die Installationssoftware komplett wäre) dann doch eine mitunter entscheidende Rolle.


    Gruß
    Harald