Mexico oder Cascade das ist hier die Frage

  • Vom Preis Leistungsverhältniss ist aber das Cascade besser als das Mexico, glaube ich nehme das Cascade.


    Welche Karten von MB und BMW kann man denn verwenden, da gibt es ja auch etliches?

  • Die derzeit erhältliche 5.0 ist Q4/2009 eine neuere gibt es noch nicht weder von Mercedesn noch von BMW :)
    Bei Mercedes gehen die NTG2 Geräte bei BMW MASK Professional Geräte von Harman

  • Vom Preis Leistungsverhältniss ist aber das Cascade besser als das Mexico,


    der (eigentlich einzige) vorteil des Cascade gegenüber dem Mexico:
    damit kannst du die SpeedTraps (blitzerwarner) nutzen ;)

  • Jo stimmt, Business Systeme ist richtig! Halt die von Harman
    Das Cascade hat zusätzlich noch ein CD Laufwerk! Ob man das Braucht ist halt die Frage.
    Dafür ist der Mexico Retro, wenn man von oben draufschaut, noch schlechter abzulesen als der Cascade. Der mit Rahmen ist so dick das man die erste Zeile fast nicht ablesen kann wenn der Gerät weiter unten und nicht im oberen Teil des Amaturenbretts verbaut ist.

  • und für die System CD zumindest für die Leute die kein Cascade Pro haben.