Beiträge von MikeBe

    Ich habe mir auf mein Smartphone 3 verschiedene POI Kategorien, Mc Donald, Netto und Burger King installiert. Gut und schön, diese erscheinen bei "Meine Orte" und alles funktioniert wie es soll.


    Nun meine Frage, wie kann ich diese POIs wieder deinstallieren, ich habe auch die POIBase App auf dem Telefon und benötige daher diese POIs nicht. War auch mehr ein Test.

    Wie bekomme ich sie wieder weg?

    Die Überschrift verrät schon alles, möchte mir einen Audi TT zulegen, was ist die bessere Lösung:


    1. Audi RNS-E ab Werk,


    2. After Market Gerät (Navi, Radio, MP3, Freisprecheinrichtung all in one Gerät) wobei sich Clarion und Pioneer aus familiären Gründen anbieten würde,


    3. Top Radio mit Mediaplayer, Navi als portables Gerät,


    freue mich über alle Tipps.

    Ich weiß wo ich noch ein Mexico bekommen kann, sicher ist Verständnis dass ich diese Quelle nicht nennen will. Sonst kauft es mir jemand vor der Nase weg. Ich tendiere auch zum Mexico, was mir zu denken gibt ist halt die Kartenupdates. Teures Gerät und dann keine Updates mehr, mehr als ärgerlich.
    Reengineering wäre da angesagt, gibts da Erfahrungen hier?

    Ich mag die mobilen Dinger auch nicht. Bin ja auf der Suche nach einem schönen runden Sytem für das schöne restaurierte Käfer Cabrio Zustand 1. Das Navi brauche ich auch nicht dauernd, aber auf eine gutes Radio sprich Radioempfang lege ich wert, genau so sollen auch Tonkonserven, halt CDs und/oder Karten mit MP3 abzuspielen sein.

    Ja, das beschäftigt mich auch, also besser ein "stand alone Navi" für kleines Geld kaufen, Radio Radio sein lassen, das Navi in 2 oder 3 Jahren gegen ein neues aktuelles tauschen. Wäre auch eine Alternative und wahrscheinlich auch "preiswerter", im wahrsten Sinne des Wortes.

    Dann ausführlicher, habe ein 1303 Cabrio, Navi soll rein, am besten ein Kombigerät mit Radio und Musik Player da im Käfer der Platz beschränkt ist.
    Dachte Becker ist erste Wahl, Top Geräte, passt auch von Design. Schaue im Internet, es gibt Indianapolis, Mexico und Cascade, alles Top.


    Indi CD Navi, nicht so toll da immer die CD nachgelegt werden muss, Design ist für 1303 OK
    Mexi, besser, Navi von Karte daher schneller und eleganter, aber kein CD Laufwerk, Design Retro Top für einen Oldtimer
    Casc, Navi von Karte, CD LW verhanden, alles bestens, Design ist für 1303 OK


    Frage nun, wenn man wie ich bis jetzt navigiert wie man es bei der christlichen Seefahrt getan hat (also 0 Ahnung von der Materie, sprich Geräten hat), welches Gerät soll ich kaufen? Oder ist für meinen Zweck die Empfehlung der erfahrenen User hier.

    Wie der Titel schon sagt, Mexico oder Cascade soll in ein Käfer Cabrio 1303, beim 1303 muss es ja nicht unbedingt der Retro Stil sein, geht aber auch.
    Kenne mich NULL aus, bin daher wirklich für jeden Tipp dankbar. Ach ja, bevor ich es vergesse, es soll ein mittelgroßer Verstärker angeschlossen werden so dass auch bei geöffneten Verdeck und Vergasern Pink Floyd Klänge die nötige Durchschlagskraft haben, so in der Art the delicate sound of thunder.
    Kann man die eingebauten Endstufen am Gerät in diesem Fall stilllegen?


    Danke euch schon mal.



    Mike