Desktop freilegen mit Windows Explorer Navigon 70

  • Desktop freilegen mit Windows Explorer 70 PREMIUM Live


    gruss geroob

  • Ich muss doch mal wieder etwas zündeln. :rolleyes:


    Ich finde es absolut nicht in Ordnung, das hier grossspurig Anleitungen im Topic angepriesen werden, um beim einem Navi den Desktop freilegen zu können. Manche vergessen, das es ein Forum ist, wo User anderen Usern bei Problemlösungen helfen, evtl. auch Anleitungen zur Verfügung stellen oder ähnliches. Da hier keine Fremddateien notwendig sind, ist für mich das betteln um eine Anleitung per PN arm und eines Forums nicht würdig. :cursing:


    Ich hoffe, das ein "stolzer" Besitzer dieser ominösen, lebensbedrohenden und derart wichtigen Anleitung, diese hier öffentlich macht.

  • Hallo leeken,


    ich wollte jetzt mein Desktop freilegen und habe nach deiner Anweisung die Datei autorunce.mscr auf der SD Card nach deiner Anweisung geändert und natürlich gespeichert. Nach weiteren Verfahren laut deiner Anweisung alles Schritte durchgeführt, aber nach dem Softreset findet das Navi die SD Karte nicht.


    Gruß Wolli

  • Hallo leeken,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbup:
    Sobal ich meine SD-Karte gefunden habe werde ich es mal ausprobieren.

    Gruß,
    Andi

  • Hallo,
    vielen Dank Leeken für die prompte Bedienung! :) :) :)


    MfG
    Cassata01

  • Hallo leeken,


    vielen Dank für die schnelle Anwort :thumbup:




    Gruss Rolver

    Einmal editiert, zuletzt von Rolver ()