Desktop freilegen mit Windows Explorer Navigon 70

  • Hallo!
    Inzwischen funktioniert auch der Button von PoiBase Mobile in den Experteneinstellungen.
    Der Button Dateiexplorer öffnet den Windows Explorer.
    Da braucht man jetzt nichts mehr ändern.

    Gruß Pirol1

  • Wozu sollte ich denn den Desktop freilegen, wo liegt denn der Vorteil?
    Gibt es Software die nachinstalliert werden kann?


    Naja, wenn ich mir Andere Navis ansehe, da gibt es dann Bildbetrachter, MP3 Player und Spiele.
    Ist das dann auch mit dem 70Plus möglich?

  • Hallo,
    das hat ja alles dank der guten Erklärung gut geklappt. :)


    Hab aber mal zwei Fragen:


    Beim Starten kommt jetzt immer der Hinweis, dass auf dem Gerät die zulässige Anzahl 10.000 an Pois überschritten ist und nicht alle Pois geladen wurden.


    Wenn ich die externe Karte entferne, kommt der Hinweis nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinS ()

  • Die Frage nach den überzähligen Pois kann ich selber beantworten. :)


    Der entsprechende Eintrag hatte sich wieder gelöscht, als Windows das Laufwerk repariert hatte. Darum waren wohl beide Karten irgendwie aktiv. Hatte mich schon gewundert, warum der Explorer nach einem neuerlichen Reset oder Kartenwechsel nicht mehr aufging.
    Jetzt kommt der Pois Hinweis nicht mehr.


    Komisch alles...

  • Hallo leeken,



    besten Dank für die PN, ist es möglich das die Verknüpfung auf dem Desktop erhalten bleibt??? Jedesmal wenn das Navi ausgeschaltet (nicht standby) ist die Verknüpfung weg.




    Besten Dank