Welcher Typ Micro SD für 8410 ?

  • Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte die 2 GB SD Karte im 8410 gegen eine 4 oder 8 GB tauchen. Da ich aber kein Spezi bin, stolpere ich über die verschiedenen Versionen. Ich finde viele Typen mit der Bezeichnung Micro SCHC, im Navi drin ist aber eine Mico SD also ohne HC.
    Beim Suchen im Forum bin ich leider auch nicht schlauer geworden.
    Kann ich eine Micro SD HC verwenden oder nicht ? :?:
    Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • ich häng hier mal noch ne frage dran. Ich würde mir auch gerne ne neue Micro SDHC mit 8 GB holen. Muss die Micro SDHC ne bestimmte Class haben oder ist es egal, weil die meisten haben ja "nur" Class 2

  • und ich hänge noch eine wahrscheinlich ganz blöde Frage dran. :wacko:


    Eine neue Karte ist ja leer. Reicht es, wenn ich dann von der 2 GB Karte aus dem Navigon Gerät einfach alle Daten auf die neue Karte drauf kopiere, einlege und alles funktioniert wieder ?


    Besten Dank

  • 8410 premium Micro SD-Karte einige fragen
    Welche max.Kartengröße (2 - 16GB) kann das Gerät verarbeiten. Habe vor eine 16GB karte zu verwenden. Kann man auch HC oder SDHC karten verwenden.???? class 2 oder 4 ???
    Wie wechsel ich die Karte ohne das,daß Navi zicken macht.... (evtl. Formatieren oder nicht Formatieren)

    Einmal editiert, zuletzt von Tecxus2000 ()