P4440 mit GoPal 5,5A Zulässige Geschwindigkeit anzeigen

  • Den mit dem Weihnachtsgeld verstehe ich nicht ?( , muß ich ja auch nicht!
    Referenzstrecke gebe ich heute gegen Abend mal durch!


    rbm

  • Den mit dem Weihnachtsgeld verstehe ich nicht , muß ich ja auch nicht!


    Anfrage via kostenpflichtiger Hotline? :whistling:

  • Nö, ich hoffe auf kostenlosen Mailsupport!! Da ja innerhalb der Garantie!

  • Hier nochmal meine Info aus einem anderen Thema vom 14.11.2010!!!!!!



    Heute hat Medion bei mir angerufen und folgendes gesagt:


    Die Version ME 5.5 von Aldi hat wirklich nur die Anzeige auf Autobahnen und Autostraßen. Die Versionen AE und PE zeigen die Geschwindigkeitsschilder auch auf den anderen Straßen an.


    Habe das Gerät nun zurück gegeben, eigentlich schade.sad.png


    Gruß


    Globus44

  • Zitat

    Die Version ME 5.5 von Aldi...


    Danke für deine Info!


    Wollte ergänzend noch anmerken, dass "mein" Aldi/Hofer dann offenbar die AE-Version verkauft hat um 149 Euro, da bei mir alles geht. Kann das sein?
    ----
    PS: Tatsächlich, danke Rohoel, der Klick auf das "i" hat es dargelegt, ist ein AE bei mir. Der Info-Knopf war aber schwer zu finden. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GoPauli ()

  • warum schaust du nicht in der geräte-(software-)info nach? ;)
    mfg rohoel.

    ... oder auf den dem Geraet beiliegenden Datentraegern (CD/DVD) ?? :?:

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !