Aktuell: GoPal 3.0 drauf mit SokobanaSkin --> Update auf 5 sinnvoll?

  • Ich würde z.B. auf keinen Fall auf eine neue Gopal-Version upgraden.
    Gopal 3 ist das stabilste was ich je gesehen habe.
    Ich würde mir eventuell noch die letzte Verfügbare Karte dazukaufen. Die ist wirklich noch nicht so alt.

    ... und damit es niemand überliest, auch hier noch mal der Hinweis darauf, dass es auch 2011 wieder ein Kartenupdate für Gopal 3 gibt. :thumbup: Ein Grund mehr, bald auf Varioskin 4 umzusteigen ... :)


    Wäre ja auch blöd von Medion, die sicherlich noch reichlich vorhandenen Gopal 3-Nutzer außen vor zu lassen. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    ... und damit es niemand überliest, auch hier noch mal der Hinweis darauf, dass es auch 2011 wieder ein Kartenupdate für Gopal 3 gibt.

    Dann hoffe ich mal, daß mein Abo solange läuft :wacko:

  • Noch eine Frage. Muß ich unbedingt auf den neuen Assi 2011 von Medion umsteigen ,wenn ich die neuen Karten habe will ? ?(

  • Wieso "Assi 2011"? ?( Aktuell ist immer noch die Version 4.03.006 vom 20.07.2010. Aber generell sind aktuelle Versionen nie verkehrt!

  • Da stand etwas im Assi den ich benutzte,daß jetzt der Assi nur noch von Medion betrieben wird und nicht mehr von Pocketnavigation GmbH.
    Und dort stand Assi 2011. ?(

  • Ich rede von der Assi-Version, Du vom Assi-Shop!

  • Ich habe es so verstanden:Das der neue Assi 2011, in diesem Frühjahr raus kommt und das der Assi nicht mehr von Pocketnavigation Gmbh bereit gestellt wird sondern von Medion.Dort stand Assi 2011 kommt, wenn ich mich richtig erinnere oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe auch die Version 4.03.006 ( Assi ).