Danke für diese Zusammenfassung.
Für mich, der ich gestern nicht teil nehmen konnte, sehr informativ.
Macht öfter solche Chats (auch mit anderen Firmen) und lasst euch von den Miiimiiimiii-Usern nicht davon abbringen!
[size=6]PS: Nachträglich auch von mir ein Dank an Georg Held und seinen Mut![/size]
Alles anzeigenHi
ich war leider gestern Abend verhindert darum ist das nachlesen des Chats für mich prima!
Letzte Nacht habe ich hier im allgemeinen Forum Stimmen gelesen, die Antworten von Navigon seien zu global gewesen, zu glatt, nicht aussagekräftig.
Ich lese das nicht heraus. Es wird klar gesagt, was eine hohe Priorität hat und wo gesagt wird, " wir arbeiten, oder wir arbeiten mit Hochdruck daran" "oder es ist derzeit dies und jenes nicht aktuell"
man kann hier klar nachlesen, wo, wie, was in naher Zukunft geplant ist.
Ich denke das so ein Gedankenaustausch für uns User große Vorteile hat. Kürzere Wege gibt es nimmer.
Danke dem pnav Team und Georg Held
schön, daß es noch user gibt, die auch mal danke sagen können und die aus der ganzen thematik auch was für sich mitnehmen (und damit meine ich nicht nur negatives)!
den aufwand hinter den kulissen kann sich vor selbigen nämlich kaum einer vorstellen. aber schimpfen ist ja so einfach!
in diesem sinne, nehmt was mit aus der diskusssion oder eben nicht, aber eure zeit habt ihr (für den fall der letzteren meinungseinstellung) sicher schon öfter vergeudet.
ich fand sehr viele der antworten nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wurden.
mfg rohoel.