Kartenupdate nach Update auf GoPal 5.0

  • Moinsen zusammen,


    ich habe ja nun mitbekommen, dass es neues Kartenmaterial gibt
    und Verkehsflussdaten, sowie Sprachdaten. Nun finde ich aber unter Software (im Shop) die GoPal Software 5.0, die ich schon habe....und darüber gibt es nun noch ein Update auf 5.0.....hm.....?!?!?!?! Gehe ich recht in der Annahme, das ich aber nur die neuen Karten benötige, mit Sprache und Verkehrsfluss?????


    Gruß


    john_coffey

  • ...da ist dann wirklich schon alles mit inbegriffen....ich war nur irritiert, weil auf der Seite eben soviele Downloads offen waren...

  • Also kann ich davon ausgehen, dass in dem Komplettangebot alles inkl. ist....ausser clever routes extra....sprich ich muss dann auch die software löschen und auf die speicherkarte vorher bringen und das Gerätz sozusagen wieder neubespielen, wie von 3.1 auf 5.o. Ich frage wirklich nur nach um sicher zu sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nun finde ich aber unter Software (im Shop) die GoPal Software 5.0


    Wenn du im Shop noch das Update auf GoPal 5.0 siehst, dann hat der Shop wahrscheinlich noch nicht registriert, dass dein Navi bereits unter GoPal 5.0 läuft. Dazu schließe einfach dein GoPal 5.0 Navi an, warte bis es erkannt wurde und besuche dann den SHop. Nun sollten die alle Inhalte passend zu deinem GoPal 5.0 Navi angezeigt werden.


    PS: Ich habe deinen Thementitel mal aussagekräftiger gemacht.

  • Danke Kristian....jetzt passt alles und es wird vor allem nicht mehr soviel angezeigt........huiiiiiiii, na da hätte ich mir ja jetzt jede menge Arbeit gemacht.


    Gruß Sven