Was ist denn nun neu bei den neuen Geräten 100x ???

  • Dann hast Du die gleiche FW, die ich auch habe, eine neuere gibt es derzeit nicht.


    Das heißt auch, dass Du im Moment ohne Home auch nichts verpasst.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ok. aber bei didix verbindet er sich doch sofort mit mytomtom. Muss mir das nicht zu denken geben?


    Mann, ich bin so froh, dass es diese Forum gibt. :)

  • danke didix. verstehe ich das richtig, dass das noch nicht die endgültige Software ist? Und gibt es denn noch eine neuere Karte, also die 855 für die 100er oder ist die 850 die aktuellste?

  • karte ist derzeit wirklich die 8.5 die neuste für den go1000.
    die 8.55 ist neuer (jedoch habe ich persönlich noch keinen kartenunterschied zwischen 8.55 und 8.5 gemerkt - der einzige unterschied ist, dass man jetzt den ausschnitt zentraleuropa bei der 8.55 wählen kann)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    So wie es z.Zt. aussieht kommt man dort leichter rein als in nen TT 8)


    Hallo hope68,
    als "Insulaner" bist Du ja wohl von der Blitzer-Ausperrung verschont, wenn ich das einigermaßen richtig deute, oder?
    Bekommst Du dann wenigstens Deutsche Blitzer aufs Navi?


    Könnte ja sein, dass es nur Deutsche Staatsbürger mit Deutscher Vodafone-SIM trifft ...


    Gruß sokobana

  • jedoch habe ich persönlich noch keinen kartenunterschied zwischen 8.55 und 8.5 gemerkt



    Auf meinem Weg zur Arbeit stelle ich fest, dass die 855 aufgrund neuerer IQ Routes-Daten zum Teil anders routet.


    kotlen, ich würde mit Home3 noch warten, bis TomTom eine Version über getstarted zur Verfügung stellt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zu HDT: Ist die Berechnung auch mit IQR wirklixh soviel schneller als bei den Vorgängergeräten?


    Parkplatzfunktion: So ähnlich wie bei Navigon, das in der Nähe des Zielortes ein P-Button auftaucht, der auf Druck die Parkplätze in der Nähe anzeigt?

  • Zu HDT: Ist die Berechnung auch mit IQR wirklixh soviel schneller als bei den Vorgängergeräten?


    Parkplatzfunktion: So ähnlich wie bei Navigon, das in der Nähe des Zielortes ein P-Button auftaucht, der auf Druck die Parkplätze in der Nähe anzeigt?



    Das hat weder mit IQR noch mit HDT zu tun. Jedenfalls nicht im direkten, denn wird beides deaktiviert geht es auch schnell. Die Navi macht ne Strecke von 100KM in ca.. 1 sek.
    1000 Km dann in weniger als 5 sek. 8)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • mir scheinen 5 sek schon viel zu hoch gegriffen. ich hätte jetzt auf gefühlte 2 sekunden getippt.


    ist also wirklich um "WELTEN" schneller.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Parkplatzfunktion: So ähnlich wie bei Navigon, das in der Nähe des Zielortes ein P-Button auftaucht, der auf Druck die Parkplätze in der Nähe anzeigt?


    Ja, Du kannst wählen, ob das Parkplatzsymbol die ganze Zeit sichtbar ist oder erst in Zielnähe eingeblendet wird

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Ja, Du kannst wählen, ob das Parkplatzsymbol die ganze Zeit sichtbar ist oder erst in Zielnähe eingeblendet wird


    Du kannst auch schon bei der Zieleingabe wählen, ob Du Dir lieber nen Parkplatz in der Nähe suchst. Nach der Definition des Ziels erscheint ein Übersichtsfenster in der auch ein P-Symbol enthalten ist. Tippst Du das an, dann werden die Parkplätze in der Nähe angezeigt und Du kannst dann gleich direkt den Parkplatz anfahren.


    So verwende ich die Funktion wenn ich zu Veranstaltungen fahre, bei denen man net direkt vor der Tür parken kann.


    cu Peter