Was ist denn nun neu bei den neuen Geräten 100x ???

  • ja scheiße ich finde das nicht bei tomtom.com. finde immer nur tomtom home. aber das soll doch jetzt meintomtom heißen.

  • also nochmal. so wie ich das verstanden habe gibt es eine neue software für den live 1000, den ich heute bekommen habe. die wollte ich mir herunterladen. habe ich das was falsch verstanden?

  • Wurde eine Home-Version mit dem Gerät ausgeliefert ?


    Welche FW ist denn auf deinem Gerät ?


    Ein Link nützt Dir nichts.


    Bogi, ich habe keine Software dabei. Wenn ich das 1000 mit dem pc verbinde, kommt die Meldung: Zur Herstellung einer Verbindung .... müssen Sie tomtom.com/getstarted besuchen. Das steht dann. dass in Kürze Mytomtom heraus kommt.


    Also was brauchst du für Daten? Bei Anwendung steht: 10.022.574650.29. Da fällt mir gerade auf, dass bei der Karte die v850.2827 angegeben ist. Wir sind doch schon bei der 855, oder?

  • für den go1000 gibts erst die v 8.5 von den karten


    und tja, in dem fall musst du noch etwas warten, bis home 3 veröffentlich wird (find ich jetzt zwar grad selbst komisch, aber okay)


    Nachtrag: können wir noch das build/datum von der software erfahren?


    (diese versionsnummer sagt mir auf die schnell nämlich genau gar nix :( )

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • entspricht die 850-Karte bei dem 1000er die der 855 bei den anderen Geräten? oder kann man da noch die lmg nutzen - falls dieses mytomtom mal funktioniert.