Gelöscht

  • :applaus für deinen 5.5 !!!
    auch wenn du deinem Layout der 5.0 treu geblieben bist :tup war das eine Heidenarbeit.
    wenn ich schon allein an das Zerpflücken der neuen Splitscreencontainer einschl. Exitview usw. denke :rolleyes:
    So füllt sich Mannis Tauscher weiter :D


    mikee

  • Zitat

    Wenn man(fred) immer nur den Ideen hinterher hechelt wird man(fred) nie fertig

    :thumbsup: der ist toll!
    zwischendurch einfach mal zur ruhe kommen ist wichtig! ;)



    zitat eben mal so, weil die richtige zitatfunktion geht bei mir zur zeit auch nicht!



    mfg rohoel.

  • Hallo aklasse170! :)


    Dein toller neuer Skin gefällt mir sehr gut.


    Nun hätte ich eine Frage:


    Ist es möglich Deinen Skin ohne den Skintauscher zu installieren?


    Ich brauche den Originalskin nicht!


    Mir kommt es nur auf Deinen neuen Skin und das Startmenue an.


    Im Voraus besten Dank für deine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Vielen Dank für den Skin für die Vers. 5.5 . Einfach gut für die Praxis. Ich habe auch schon deine Vers. für die GoPal 5.0 verwendet.


    Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Also nochmals Danke für deine Arbeit


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    buntekuh1

  • [quote='aklasse170','index.php?page=Thread&postID=2482163#post2482163']Der Original-Skin stört doch nicht. Man kann immer nachschauen wie es im Original ist. ;)



    Hallo aklasse170


    Ich glaube ich habe mich bei meiner Anfrage an Dich etwas missverständlich ausgedrückt!


    Mir geht es darum ob es möglich ist, Deinen tollen Skin ohne den Skintauscher zu installieren!
    Falls möglich, was muss ich beachten oder ändern.


    Da ich mein Navi immer ganz ausschalte, (brauche es manchmal 3-4 Wochen nicht) müsste ich jedesmal bei Benutzung den Skintauscher neu installieren.
    Deshalb würde mir Dein Skin incl. Startmenue ( habe auch Navigon drauf ) vollkommen ausreichen.


    Wäre das irgenwie möglich ?


    Besten Dank im Voraus für Deine Hilfe und Antwort :)

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Habe gestern versucht den Skin auf einem jungfräulichen X4345 zu installieren - leider ohne Erfolg.
    Bis Punkt 7 der Installationsanleitung läuft noch alles ohne Probleme, das anschließende Startmenu verschwindet aber sofort wieder.
    Das Startmenu von Hand noc a,l aufgerufen, wobei der Skintausch mit einem Hinweis auf eine inkompatible Version abgebrochen wird.sad.png
    Ich habe jetzt erst mal wieder den Originalen installiert.
    Gibt es noch mehr User mit diesem Problem und gibt es schon einen Lösungsansatz oder ist mein Gerät evtl. nicht in Ordnung. Habe den Vorgang incl. Neuinstallation des Gerätes 3 mal probiert.


    mfg
    Peer

  • Hallo Manfred,


    danke für die schnelle Anwort, jetzt funktioniert der Skin und der Tausch.
    Jetz muss ich erst mal alles in Ruhe testen, da es doch zwischen dem 465 mit 4.1 und alasse170 und dem x4345 mit PE5.5 und aklasse 170 so einiges verändert hat.
    was mir bei enem Schnelltest aufgefallen ist, wenn man auf die Uhrzeit klickt, kommt eine Fehlermeldung:
    Sub must not be in Control structur (line 41: Uhr.mscr)


    Grüße
    Peer

  • Noch 3 kleine Dinge gefunden:
    - im Startmenu beim Klick auf den Horizonttauscher kommt folgende Fehlermeldung:
    Sub must not be in control structure (Line25 in NR_horichang.mscr - Sub ChangeHori)


    - Schaltfläche Taskbar im Startmenü ohne Funktion


    - Schaltfläche Taskbar im Menü Extras ohne Funktion


    - unter Geräteeinstellungen - Bildschirmeinstellungen ist die Schaltfläche Comfort Light ohne Funktion (auch wenn man per Skintausch den Originalen wieder aktiviert)
    wofür ist das "Comfort Light" überhaupt da ???


    Grüße
    Peer

  • Hallo ,
    habe mir den Skin installliert muss sagen einfach klasse!
    hätte nur zwei fragen , kann ich mir eine Route simulieren lassen wenn ja wie ? :)


    und die zweite ich habe gesehen es wird beim abbiegen z.b. auf Autobahnabfahrten in so einem Splittscreen gezeigt wie die Strecke verläuft (real ansicht ) :D wie kann ich das bei mir einstellen das dies bei mir auch angezeigt wird ?
    Oder ist dies mit dem Skin nicht möglich?


    Ich danke euch schon einmal !


    Viele grüsse Mic :rolleyes:

  • ich glaub manfred macht gerade Urlaub, will ich mal versuchen:


    1. das müsste doch skinunabhängig sein. über den Routenmanager müßtest du auch zum starten einer Simulation kommen.


    2. wenn du die 5.5 PE hast, müssen die Kreuzungsansichten aktiviert sein. Außerdem muss sich der entsprechende Ordner (glaube RealView) unter MapRegions befinden.


    mikee