Gelöscht

  • Hat super geklappt , hatte tatsächlich noch den Ordner mit Exit Views manuel nachtragen müssen.
    Vielen Dank !!
    Da hätte ich gleich die nächste frage wo kopiere ich dem Models Ordner hin damit ich die 3d Gebäude habe?
    Ist echt komisch das die nicht gleich mit vorinstalliert sind , aber ich habe ja gott sei Dank noch euch :thumbup:


    Danke nochmals :thumbup:

  • in MapRegions

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Muss ich da die einzelnen Dateien in den ExitView Ordner reinkopieren oder den kompletten Models Ordner ?

  • Muss ich da die einzelnen Dateien in den ExitView Ordner reinkopieren oder den kompletten Models Ordner ?


    weder noch, den Ordner 3DModels in MapRegions :)


    mikee

  • Drum ich probier und probier und nix geht aber jetza , danke nochmal und hoffe das dies viele lesen die das gleich problem hatten oder haben :)
    grüsse Mic

  • und auch bei den Darstellungs-Einstellungen bei den "3D-Elementen" die "Gebäude" ausgewählt?
    Wo hast du denn den Ordner MapRegions ?


    mikee


    PS. welches Gerät hast du ?( --> Profil

  • Den MapRegion Ordner habe ich auf der SDCard
    Aber lass mich kurz ausprobieren bei den 3D einstellungen war ich noch gar nicht drin , arbeite mich auch gerade durch die Gebrauchsanweisungen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DingoCrew ()

  • Sorry , das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    Aufjedenfall hat es hingehauen beide Ordner unter Maps in der Darstellung eben noch 3D Gebäude eingeschalten und nun läufts auch bei mir.
    Vielen Dank für euere Gedult.
    Viele grüsse Mic

  • Hallo aklasse170,
    vorerst vielen Dank für den tollen Skin. Auf meinem Medion X4545 läuft alles super, bis auf den Poi Warner.
    Der startet zwar, das grüne Icon ist vorhanden, Overlays und überwachte Pois sind mit dem grünen Haken versehen. Trotzdem erfolgt keine Warnung.
    Liegt das vielleicht auch-wie beianderen Skins-daran, dass die Bestätigung zu schnell weggeklickt wird? Gibt es eine Lösung? Danke im voraus für Rückantwort.

  • Hallo heivis,


    es gibt eine vorläufige Lösung. Wenn aklasse aus dem Urlaub zurück ist und Zeit hat dann kann er es vervollkommnen ;)
    Tausche bitte die PFSkin.skn in MFD/navigation/Skin480x272_geändert_1 gegen die im Anhang.
    Dazu Navi in Clean Up Menü bringen und die PFSkin.bsf löschen. Neue PFSkin übertragen/überschreiben und Navi neu starten.
    Damit wird die die Bestätigung der STVO Meldung verlangt. Die Zeit reicht aus um deinem schnelleren WinCE 6.0 das saubere durchklicken der POIWarner Meldung zu ermöglichen.


    Edit sagt, Hepe hat die fehlerhafte Datei entfernt bevor ein Unglück passiert. ;( :D .. Die funktionierende gibts weiter unten. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hepe () aus folgendem Grund: Anhang vergessen...

  • Dazu Navi in Clean Up Menü bringen und die PFSkin.bsf löschen. Neue PFSkin übertragen/überschreiben und Navi neu starten.


    Damit wird die die Bestätigung der STVO Meldung verlangt. Die Zeit reicht aus um deinem schnelleren WinCE 6.0 das saubere durchklicken der POIWarner Meldung zu ermöglichen.


    Hallo Hepe,
    herzlichen Dank für die umgehende Antwort. Leider hat diese Änderung nichts gebracht.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Durchklicken ganz auszuschalten? Könntest Du mir da vielleicht einen Tipp geben?
    Ansonsten muss ich halt warten, bis aklasse wieder verfügbar ist.
    Danke und einen schönen Sonntag
    Grüsse,heivis