Navigon 70 Premium Live ist bestellbar !!!!

  • ...gute Nachrichten für alle Technikfreaks, das Navigon 70 Premium Live ist unter der Art. Nr. 1737202 zum Preis von 78.000 Meilen oder 299.-€ im Worldshop der Lufthansa bestellbar.


    Link: http://www.worldshop.eu/worlds…atalog/1737202/detail.jsf


    Am Samstag lag der Worldshop Miles & More Katalog Herbst/Winter 2010/2011 in meinem Briefkasten.


    Damit dürfte die Lufthansa sogar mit dem gedruckten Katalog, aber auch mit Ihrem Onlineshop allen anderen vorraus sein,
    nach meinen Informationen gibt es sonst noch keine Möglichkeit das Gerät irgendwo zu bestellen.


    Auch beim Preis ist die Katze aus dem Sack, das Modell mit dem Live Modul kostet 20€ mehr als ohne. ;)


    Die Kosten für den Live Dienst sind wohl für eine bestimmt Dauer enthalten, Angaben, macht dazu weder Navigon noch die Lufthansa. :(


    (Nachtrag: Seit Montag morgen ist im Onlineshop folgender Hinweiß zu lesen:"Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer Lieferverzögerun")


    Sobald mein Gerät da ist, versorge ich Euch mit einen ausführlichen Testbericht. :thumbup:

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

    Einmal editiert, zuletzt von streicheltiger () aus folgendem Grund: An den Admin !!! Bitte den Beitrag vom PDA Forum in das PNA Forum verschieben

  • Seit Montag morgen ist im Onlineshop folgender Hinweiß zu lesen:"Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer Lieferverzögerun")


    Somit also bei Lufthansa genauso wenig lieferbar wie sonstwo.
    Das erinnert mich ein wenig an Neckermann und Medion ;)


    Sascha

  • Hm, Navigon wird es freuen. Besser man kämpft mit einer zu hohen Nachfrage, anstatt die Dinger im Lager verfaulen. ^^

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • (Nachtrag: Seit Montag morgen ist im Onlineshop folgender Hinweiß zu lesen:"Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer Lieferverzögerun")


    Sobald mein Gerät da ist, versorge ich Euch mit einen ausführlichen Testbericht. :thumbup:


    Hallo,


    eine weitere Meldung vom Onlineshop :evil:


    Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer
    Lieferverzögerung. Das Produkt ist voraussichtlich ab KW37 wieder
    verfügbar.


    Da muss sich der TS mit seinen ausführlichen Testbericht noch etwas gedulden !


    Ich Glaube die haben etwas voreilig Werbung gemacht und haben zu keiner Zeit diese Geräte besessen !

  • Warum sollte ich etwas bestellen was bestenfalls in 2-3 Wochen lieferbar ist?


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zumindest mit den 15 Monaten Livedienst hat man gut auf TomTom reagiert.
    Ich hab jetzt ein 70plus und bin von dem Display begeistert. (vorher hatte ich nen 2210)
    Aber TMC emfang braucht immer 5-8 min nach dem Start. Und die mitgelieferten Pois sind auhc nicht das Ware, z.B. Fheln in Düsseldorf Fast alle grösseren Supermärkte (real, Kaufland, Mediamarkt ist nur einer eingetragen.) Da Hilft die Google suche natürlich enorm, aber 350€?

  • Ich denke nicht daran meine 1 monat alte 70 premium zu verkaufen um mir ein 70 premium Live zu holen. :tdw


    Ich hab noch ne Live modul im schrank dass prima funzt, und ich denke dass ich nicht der einzige bin der noch so ein ding hatt.
    Kann Navigon nicht fur bereits registrierte 70 premium bezitzer, (also keine neuregistrationen) ein update zum Live funktion bereitstellen?


    Sollte ohne probleme functionieren mussen denn ,bis auf dass interne sim, sind beide geräte ja identisch.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ich denke nicht daran meine 1 monat alte 70 premium zu verkaufen um mir ein 70 premium Live zu holen. :tdw


    Ich hab noch ne Live modul im schrank dass prima funzt, und ich denke dass ich nicht der einzige bin der noch so ein ding hatt.
    Kann Navigon nicht fur bereits registrierte 70 premium bezitzer, (also keine neuregistrationen) ein update zum Live funktion bereitstellen?


    Sollte ohne probleme functionieren mussen denn ,bis auf dass interne sim, sind beide geräte ja identisch.


    Also, falls es möglich wäre, mein normales 70premium mit einem Live-Modul aufzurüsten, würde ich mir sofort ein Modul kaufen/bestellen...


  • Also, falls es möglich wäre, mein normales 70premium mit einem Live-Modul aufzurüsten, würde ich mir sofort ein Modul kaufen/bestellen...


    Macht aber nur Sinn,wenn das Modul den Preis des Live nicht wesentlich übersteigt.
    Beim 6310 kostet das Livemodul etwa 70,-Euro,der Liveservice für eine Jahr 80,-Euro.
    Wären also 150,-Euro zusätzlich.
    Das 70er-Live ist ja "nur" etwa 70,-Euro teurer und enthält schon ein Jahr Liveservice.

  • Seit wenn gibt es eigentlich die Premium Live modelle?


    Wenn ich meine navi gekauft habe (im juli dieses jahr beim MM in Saarbrücken) war von Premium Live modelle, glaube ich, noch garnicht die rede.
    Zu kaufen gab es dort auf jeden fall keines, die 40 Premium Live nicht und vom 70er war noch gar nicht die rede.
    Auch dass 6350 Live gab es dort dort nicht zu kaufen, also hatte ich nicht genau "der qual der wahl".


    Und jetzt habe ich 1 monat meine "normales" 70 Premium und tjupp, da ist ein 40er Premium und jetzt dass 70er Premium mit Live zu haben.
    Und wenn ich ein Live 70 Premium Live haben will, sollte ich mir eine kaufen lautet die rede von Navigon. :cursing:


    Naja super.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Naja, bleibt immer noch dass ich sie derzeit nicht kaufen könnte.
    Da war sowieso nix im sache Live, wass Navigon betrifft.
    War schon nach MM in Saarbrücken ausgewichen weil es im Trier bei MM auch nix gab, und wollte nicht quer durch Deutschland fahren furs Navi.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Du hättest zumindest wissen können, dass diese Geräte erscheinen sollen.


    Wenn Du bei TomTom ein Nicht-Livegerät kaufst, kannst Du auch nicht anschließend auf Live upgraden. Insofern verstehe ich die Kritik nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??