Navigon 70 Premium Live ist bestellbar !!!!

  • Zitat

    Wenn Du bei TomTom ein Nicht-Livegerät kaufst, kannst Du auch nicht anschließend auf Live upgraden. Insofern verstehe ich die Kritik nicht.

    Warum könnte ich denn meine 8410 (der ich jammerlich genug nicht mehr habe) der von ursprung auch kein Live gerät war, problemlos gegen ein kleines preis nachrusten zum 8450 Live?


    Ist genau dasselbe, beim 8410 könnte ich nachrusten zum 8450 Live aber beim 70 Premium muss ich mich ne komplett neues gerät kaufen.


    Um mit MM zu sprechen: Ich bin doch nicht Blöd????


    Und ich "sollte es wissen dass die Live modelle kommen sollten" daran hatt mann leider nichts wenn im urlaub dass Navi komplett der geist aufgibt, und mann nicht auf unübersichliche straßenkarten gucken will.
    Ich hatte also keine andere wahl.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Soweit ich weiß, ist im 70 Premium Live die SIM-Karte im Gerät integiert. Wer weiß, welche Anpassungen an die 70er Live Software also von Nöten wären, damit das externe Modul verwendet werden könnte.


    Beim 8410 war die Hardware von Anfang an die gleiche und damit das Upgrade einfach.


    Ich denke halt, wenn man Live-Dienste möchte, sollte man sich gleich ein Livegerät kaufen und nur dann auf eine Upgrade-Möglichkeit spekulieren, wenn der Hersteller diese auch ankündigt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Soweit ich weiß, ist im 70 Premium Live die SIM-Karte im Gerät integiert. Wer weiß, welche Anpassungen an die 70er Live Software also von Nöten wären, damit das externe Modul verwendet werden könnte.


    Beim 8410 war die Hardware von Anfang an die gleiche und damit das Upgrade einfach.


    Ich denke halt, wenn man Live-Dienste möchte, sollte man sich gleich ein Livegerät kaufen und nur dann auf eine Upgrade-Möglichkeit spekulieren, wenn der Hersteller diese auch ankündigt.

    Naja, warten wir erst mal ab.
    Wass nicht ist...................

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo!


    Also, ich war Freitag auf der IFA und habe mir das 70 Premium live angesehen - übrigens endlich ein Gerät mit integriertem Live-Modul! :P


    Laut Mitarbeiter (OK, ich nehme eher an es war ein Student im Nebenjob oder so, der Gute musste nämlich bei jeder Frage erst wen fragen, der sich auskennt :D ) sei das Gerät ab sofort zu haben, ich könne also direkt nach dem Messebesuch in einen Fachmarkt meiner Wahl gehen und das Ding kaufen.
    Selten so gelacht!!! : drink


    Bis jetzt habe ich noch keinen Laden gefunden, der schon eins hat. Hätte ich doch das Teil von der IFA mitgenommen - aber der Alarm ging schon los, als der Mann und ich nur davor standen... Hochsicherheitstrakt!


    Auch die neuen TomToms (Go live 1000 und 1005) und das neue Garmin nüLink 1695 gab's zu sehen - also ein Mekka für Navi-Fans.


    Nur bis die neuen Teile im Laden stehen dauert's wohl noch... :-D)


    Na, auf die paar Wochen kommt's jetzt auch nicht mehr an.


    Gruß


    Jesus-Freak