NAVIGON 70 Premium Live kommt mit zwei neuen Live-Diensten

  • Zitat: "Ob auch der vorgestellte Annäherungssensor mit an Board sein wird steht noch nicht fest."


    Na davon geh ich aber mal fest von aus :)
    Wenn ich als Kunde lese "Navigon 70 Premium Live", dann gehe ich davon aus, das es dieselben Features hat wie das "70 Premium" > einziger Unterschied mit "Live-Services".
    Alles andere wäre ein weiterer Punkt für die Unübersichtlichkeit der neuen Geräte - Navigon wollte es doch vereinfachen ^^


    Wie man auf die 70 gekommen ist, ist mir nach wie vor schleierhaft, aber das ist eine andere Geschichte :whistling:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • toller Leistungsumfang! Aber ist das jetzt wirklich die neue Oberklasse. Vom Design und Verarbeitung entspricht es ja nicht unbedingt dem 8410/8450. Kommt da nicht noch etwas nach in der 8er Serie?

  • Nach NAVIGONS neuen Spezifkationen nicht mehr. Die 70er Modell sollten die Oberklasse sein. Aber vlt. kommen ja noch 80er und 90er? :P


    Gruß,
    Benni

  • Nach NAVIGONS neuen Spezifkationen nicht mehr. Die 70er Modell sollten die Oberklasse sein. Aber vlt. kommen ja noch 80er und 90er? :P


    Kommt Zeit kommt Rat.
    Mit Sicherheit ist das 70er nicht das Ende der Fahnenstange. :rolleyes:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Genau- wenn ne bestimmte Stückzahl verkauft ist, wird die 80 Serie angekündigt...


    Aber warum regen sich einige auf, war schon immer so. ;)

  • Wobei sich ein 80er dann wohl softwareseitig nur noch im Multimedia-Schnickschnack (MP3-Player, DVB-T-Tuner, Bildbetrachter, etc.) vom 70er unterscheiden wird. Und genau das sind die Dinge, die ich persönlich in einem Navi nicht haben möchte. Aber das mag jeder anders sehen. Ich für meinen Teil freue mich auf das 70 Premium Live, denn es erfüllt eigentlich alle Anforderungen, die ich an ein gutes Navi stelle (vorausgesetzt, es funktioniert, wie es soll 8) ).


    Evtl. hätte ein 80 Premium auch noch ein kapazitives Glasdisplay. Doch auch darauf bin ich nicht sonderlich scharf, da es nicht so bruchsicher ist und zudem stärker refelektieren dürfte, als der Bildschirm des 70 Premium.


    Wenn die 80er-Serie, so sie denn überhaupt herauskommt, einen aktiven Halter aufweisen würde, so wäre das wohl das Einzige, was mir am 70 Premium Live fehlte.


    Ich gehe auch davon aus, dass das 70 Premium Live ein 70 Premium inkl. Live-Funktion sein wird. Ergo sollte es den Annäherungssensor enthalten.


    Gespannt bin ich noch über den Preis.


    Gruß,


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von thopeter ()