Hepe Skin GoPal 5.5 (91940)

  • Danke Jungs, für die netten Worte und Glückwünsche : drink
    Und für den schnellen Support von Stefan. Du hast übrigens Mail ;)

    Hallo Hepe, auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch zum Skin , sieht wie immer Klasse aus :thumbup:


    Übrigens weiß ich jetzt warum der Skin so schnelll fertig war... :D
    Ich habe die Prozessor Auswahl vergessen! ;(
    Frage in die Runde. Besteht überhaupt Bedarf an eine Version für unsere Exoten 4225 oder 4425 mit Centrality Prozessor?

    Na wo du den Anstoß wohl her hast :whistling: , ich würde mich dafür interessieren, denke das ich demnächst wieder mit dem Skin-Changer etwas spielen werde, aber da muss ich Manni erst fragen ob das wie der TS-Skin eingestellt wurde auch schon funzt.


  • Na wo du den Anstoß wohl her hast :whistling: , ich würde mich dafür interessieren, denke das ich demnächst wieder mit dem Skin-Changer etwas spielen werde, aber da muss ich Manni erst fragen ob das wie der TS-Skin eingestellt wurde auch schon funzt.


    Na dann muß ich wohl... :rolleyes: :S ;)

  • das ist die TMC Statusanzeige

    AAAh, ja :rolleyes:

    (...)


    Übrigens weiß ich jetzt warum der Skin so schnelll fertig war... :D
    Ich habe die Prozessor Auswahl vergessen! ;(
    Frage in die Runde. Besteht überhaupt Bedarf an eine Version für unsere Exoten 4225 oder 4425 mit Centrality Prozessor?

    ...also hat die fehlende Auswahl für "Normalo"-Navis sowieso keine Auswirkung - richtig? Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. :sleeping:


    Thx

  • Habe noch mal aufgeräumt, Prozessorauswahl (Auf Wunsch eines einzelnen Herrn... :rolleyes: ) und Softreset-Button eingebaut.
    *.cab Datei für die bequeme Installation ist jetzt auch dabei. ;)

  • Theoretisch kannst du natürlich einfach drüber bügel, aber ich gebe keine Garantie. Ich weiß ja nicht was du alles in der Zwischenzeit gemacht hast...
    Wenn also irgendwas "komisch" ist->Neuinstallation! ;)

  • Hi Hepe!


    Etwas verspätet auch von mir Glückwünsche zum Skin! :respekt : drink Was ich bisher optisch gesehen habe, gefällt mir sehr gut! :applaus


    Ich werd ihn mal in der kommenden Woche testen, besser ausprobieren. ;) Mal sehen, was da so alles drin steckt! :sonne

  • Na dann Ralf, viel Spass beim testen!
    Du wirst sehen das es sehr schnell geht mit dem testen..., ist ja nicht viel dran und drin. ;)
    Vlt. findest du bei mir auch Fehler oder/und unlogische Geschichten... ;( :D ;)


  • Vlt. findest du bei mir auch Fehler oder/und unlogische Geschichten... ;( :D ;)


    Hast Du denn wenigstens einen Fehler mit Absicht eingebaut :rolleyes: ? Wenn die Jungs derzeit meinen Skin prüfen müßten sie einen Bug finden ;) --> den Patch habe ich schon parat und ich kann dann innerhalb von 5 Min. reagieren :thumbup: ... das macht Eindruck :P .


    Auch von mir noch verspätet:" Herzlichen Glückwunsch zum neuen Skin!! :thumbup: :thumbup: "


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • ... Wenn die Jungs derzeit meinen Skin prüfen müßten sie einen Bug finden ;) --> den Patch habe ich schon parat und ich kann dann innerhalb von 5 Min. reagieren :thumbup: ... das macht Eindruck :P .
    ... Pumuckel


    ...du bist halt ein Kobold! :D ;)

  • Habe noch mal aufgeräumt, Prozessorauswahl (Auf Wunsch eines einzelnen Herrn... :rolleyes: ) und Softreset-Button eingebaut.
    *.cab Datei für die bequeme Installation ist jetzt auch dabei. ;)

    mmmmh...ich überlege gerade wenn du gemeint haben kannst 8o aber ich denke das mehrere User die Funktion begrüßen, du weißt ja selbst das es User gibt die hier nur lesen und sich den den Skin saugen, denen ist also auch geholfen :thumbup:

  • Na dann Ralf, viel Spass beim testen!
    Du wirst sehen das es sehr schnell geht mit dem testen..., ist ja nicht viel dran und drin. ;)
    Vlt. findest du bei mir auch Fehler oder/und unlogische Geschichten... ;( :D ;)


    Das macht ja grade den Reiz aus! ;) So hat jeder Skin seine eigenen Schwerpunkte und bei dieser Vielfalt an untersch. Konzepten ist (fast) für jeden was dabei. :thumbup:


    Fehler habe ich keine gefunden, :thumbup: :P aber eine kleine Anpassung vorgenommen: den Reset durch den 'GoPal-Beenden' (PressedEvent: 2063597577) ersetzt, ist mir angenehmer so. ;)



    Mit dem Rücksprung aus dem 'Ziel aus Karte' habe ich aber noch so meine Probleme bzw. stelle mich zu dumm an. Dort steht: "Rücksprung über Klick aus dem Maßstab -> Back".
    Bei 'Back' lande ich in 'Sonstiges Ziel suchen', beim Klick auf dem Maßstab startet Koord. Was mach ich falsch? ?(

  • Nabend Ralf, oder wie man hier sagt Grieß Goad (oder s.ä.)! :D


    (bin ja mal gespannt wann ich hier im tiefsten Bayern über UMTS endlich mal ein Beitrag hochgeladen bekomme--- :S )


    Aber jetzt zum Thema.
    Danke für den Test! :)
    Freut mich erst mal das dir kein Fehler unter die Augen gekommen ist. ^^


    Beim Softreset Button gehe ich davon aus, dass nicht jeder so ein recht komfortablen Knopf mit aufpoppenden 3 Wahlmöglichkeiten hat, wie wir beispielsweise. GoPal beenden brauch man eigentlich nur zum skinnen. Und dafür nutze ich ja mein Zusatzmenü. ..Oder habe ich was verpasst??
    Du weißt ja, SR kann man gar nicht oft genug machen. Und das soll halt leicht fallen. ;)


    Also Ziel aus Karte bedeutet im normalen Gebrauch, das man ein Ziel ausgewählt und es dann weiter verarbeitet wird. Der (schnellere) Rücksprung ist eigentlich für eine "Ziellose" Situation, oder wenn man aus Versehen den falschen Knopf gedrückt hat gedacht. Sonst müsste man sich durch die Menüs bis zur Karte zurück hangeln.
    Aber! Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt/Fehler zum Vorschein. Normalerweise erscheint das (Koord) Mapmenü wenn der Maßstab gedrückt wird. Bei dir nur das Koord Fenster... ?( Dann haste natürlich auch kein Back Button... vom MapMenü ;(
    Im Normalfall würde ich jetzt sagen : Neuinstall mit HR und Format Flash! :D
    Hast du irgendwas vergessen zu installieren? Oder irgendwas gelöscht?
    Oder klappt das Mapmenü nur bei mir! 8| ?

  • Nabend Ralf, oder wie man hier sagt Grieß Goad (oder s.ä.)! :D


    Griàs God Hepe! Als Zuagroaster mußte ich auch erst googeln! :D



    Zitat

    Beim Softreset Button gehe ich davon aus, dass nicht jeder so ein recht komfortablen Knopf mit aufpoppenden 3 Wahlmöglichkeiten hat, wie wir beispielsweise. GoPal beenden brauch man eigentlich nur zum skinnen. Und dafür nutze ich ja mein Zusatzmenü. ..Oder habe ich was verpasst??
    Du weißt ja, SR kann man gar nicht oft genug machen. Und das soll halt leicht fallen. ;)


    Logisch, bietet sich eigentlich auch an! ;)



    Zitat

    Also Ziel aus Karte bedeutet im normalen Gebrauch, das man ein Ziel ausgewählt und es dann weiter verarbeitet wird. Der (schnellere) Rücksprung ist eigentlich für eine "Ziellose" Situation, oder wenn man aus Versehen den falschen Knopf gedrückt hat gedacht. Sonst müsste man sich durch die Menüs bis zur Karte zurück hangeln.
    Aber! Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt/Fehler zum Vorschein. Normalerweise erscheint das (Koord) Mapmenü wenn der Maßstab gedrückt wird. Bei dir nur das Koord Fenster... ?( Dann haste natürlich auch kein Back Button... vom MapMenü ;(
    Im Normalfall würde ich jetzt sagen : Neuinstall mit HR und Format Flash! :D
    Hast du irgendwas vergessen zu installieren? Oder irgendwas gelöscht?
    Oder klappt das Mapmenü nur bei mir! 8| ?


    MapMenue war das Stichwort, hatte natürlich die MS-Dateien vergessen! :wand Hatte auch eh noch nicht alles durchgetestet, sonst wär's mir vlt. selber aufgefallen! ;(


    Den Feinschliff dort mache ich aber erst morgen, damit es da keine Konflikte mit meinen Scripten gibt! ;) Wobei, Du hast aber auch Deine Scripte schön mit H_* gekennzeichnet, das erleichtert vieles! :tup


    Werd jetzt erstmal :sleeping: