Eigene LPG POIs auf dem Navigon mit Navigator 7 erstellen (mehr als 1000) genaue Anleitung, so gehts: HIER !!!

  • Moin,Moin,


    ich habe nach Anleitung von firekite POIs aus dem Campingbereich importiert. Es wurde ein neuer Ordner MyPOIs angelegt in dem sich die neuen POIs befinden. Auf der Karte werden die neuen "My POIs" angezeigt, doch leider kann ich diese nicht im Menü und als Sonderziel auswählen. Entsprechende Bitmaps sind vorhanden. Gibt es noch eine Lösung, mache ich noch etwas falsch?
    Navi: PL40


    Gruß vom Nordlicht Rainer



  • doch leider kann ich diese nicht im Menü und als Sonderziel auswählen

    Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Diese Funktion hatte ich noch nicht ausprobiert. Nur unter =>Neues Ziel => Sonderziel suchen => im ganzen Land, bekomme ich den Ordner Kategorie`n angezeigt. Meine eigenen POI´s sind jedoch nicht dabei.


    (NAVIGON 70 Premium Live)


    Hansekontor

  • Moin,Moin,


    hat schon jemand eine Lösung, das die auf diese Weise installierten POIs auch im Schnellzugriff oder als Sonderziel aktiviert werden können?


    Gruß vom Nordlicht Rainer

  • Hallo,


    wäre es auch möglich Adressen, die man aus Outlook via Navigon-Sync importiert irgendwie als POI darzustellen.


    Sprich ich möchte gern alle meine Kontakte als POI auf der Karte des Navis sichtbar machen.



    Danke,


    Michael



    Mist, habe gerade gesehen, dass ich nicht die Funktion "Sonderzielassistent" mit dem 8410 nutzen kann. :thumbdown:

    always have a smile :) "eine Hand wäscht die Andere"...da machen Geschäfte und auch das Leben Spaß!

  • Moin,Moin,


    hat schon jemand eine Lösung, das die auf diese Weise installierten POIs auch im Schnellzugriff oder als Sonderziel aktiviert werden können?


    Gruß vom Nordlicht Rainer


    Also als Sonderziel in einem Ort geht es problemlos :!:
    Nur nicht in der Nähe oder im ganzen Land. Ist lt. Auskunft NAVIGON vom 04.08.11 derzeit technisch nicht möglich. :thumbdown:
    Als Schnellzugriff lassen sich MyPOIs unter Einstellungen-Allgemein auch einrichten :!: