Probleme mit 70 Premium

  • Nur Mut, tertldd :)


    nachdem ich noch die Phoneme_EU.nfs gegen die original installierte Datei ausgetauscht habe funktioniert sogar die Sprachsteuerung wieder.


    Scheinbar hat also der Navigon Map installer bei mir nur einen Teil der Dateien aktualisiert bzw inkompatible files aufgespielt.
    Ich glaub, ich mach jetzt einfach mal zum Spaß erstmal ein Backup...

  • Dor Prozess ist in vollem Gange.
    Download des Kartenupdates etwa 1 Stunde.Habe aber die Länder,in die ich in den nächsten Monaten sowieso nicht komme,weggelassen.Waren dann etwa 1577MB.
    Zur Zeit läuft die Installation.

  • Hallo


    Ich bin noch neu hier, aber dieses Problem hatte ich mit meinem "Navigon 40 Premium" auch, jetzt geht es wieder zurück.
    Zuerst hatte ich das 40 Premium mit meinem Mac gesynct, aber es landete immer in einer Boot-Schleife. Dann habe ich es mit meinem WIN7-Netbook gesynct und es startete ganz normal, allerdings hatte ich nicht mehr die Anke TTS die mir den Weg wies, bei dem Versuch sie zu aktivieren startete das 40 Premium wieder neu und sämmtliche Einstellungen waren gelöscht !!! :cursing:
    Nachdem mich mein zweieinhalb Jahre altes TomTom920 zweimal hintereinander hat sitzen lassen (ging einfach während der Navigation aus und ließ sich nichtmehr einschalten), hatte ich mir das Premium 40 gekauft da es so viele gute Rezensionen hatte, und die Mac-Kompatibilität von Navigon so hervorgehoben wurde...
    Das erste was mir am 40 Premium so "out of the Box" negativ aufgestoßen ist war das die Karten vom 2.Q 2010 die neue Umfahrung von Eisenach der A4 die seit letztem Jahr offen ist überhaupt nicht intus hatte !!! Bei meinem TomTom war das kein Problem... Ich dachte immer das die Navteq-Karten aktueller wären als die TeleAtlas-Karten ?! ?(


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich "schmerzfreiheit" leben soll und mir das 70 Premium trotz sehr vieler negative Rezensionen kaufen soll (vielleicht habe ich ja mal Glück ;) )...


    Was meint Ihr ? Sind auch Mac-User unter Euch die mir ihre Erfahrungen im Bezug der Kompatibilität in Verbinung mit dem Mac berichten können ? Wie sind Eure Erfahrungen mit Navi's von Navigon, welche Geräte könnt Ihr empfehlen ?


    Danke erstmal, ich hoffe nur das mein Beitrag hier richtig ist...





    Gruß
    Heiko

  • Dor Prozess ist in vollem Gange.
    Download des Kartenupdates etwa 1 Stunde.Habe aber die Länder,in die ich in den nächsten Monaten sowieso nicht komme,weggelassen.Waren dann etwa 1577MB.
    Zur Zeit läuft die Installation.


    88% des Gesamtfortschritts sind erreicht.
    Die Spannung steigt....


    Muß man eigentlich für das 70er-Premium Real City 2.0,oder wie das heißt,unbedingt downloaden?

  • Die sind relativ nutzlos. Soll das Gerät einsenden. Seh ich nicht wirklich ein, alles was ich brauch ist eine 22MB große Datei, verstehe nicht wieso der Support nicht in der Lage ist, die einfach online zu stellen oder per mail zu senden.. Argh..



    Wenn das kartenupdate ursächlich dafür verantwortlich ist, dann in jedem Fall der Support von Navigon.