Probleme mit 70 Premium


  • Hallo,
    probiers doch einfach mal aus.
    Andere TTS werden wohl nicht funktionieren(geänderte Sprach-Engine), aber probieren geht über studieren.
    MfG

    Wolgang.tts vom 40 premium funktioniert tadellos auf dem 70 premium


    Hallo,
    probiers doch einfach mal aus.
    Andere TTS werden wohl nicht funktionieren(geänderte Sprach-Engine), aber probieren geht über studieren.
    MfG

  • Vom Routing her finde ich es insgesamt besser als z.B. das Becker Z 204 (das ich vorher hatte).


    Ich war bei den Ösis etwas Urlauben.Immer wenn ich vom Gasthof nach rechts Richtung Zell am See fahren wollte,meinte das 70 Premium,erst 5km nach links und dann wieder zurück zu fahren.
    Auch auf dem Weg zum Gasthof wollte das Navi an der eigentlichen Abbiegung vorbeifahren,nach 5km wenden und ab nach Hause :(


    Erstes Bild:Nach Zell am See geht es definitiv nur nach rechts.
    Zweites Bild ist die Heimfahrt.