PNX-Convert

  • Was haltet Ihr denn davon dieses Tool noch in die Liste zu nehmen?


    Satcaffe, der Mod des erwähnten Forum scheint ja damit einverstanden zu sein, daß es hier verlinkt wurde.


  • Was haltet Ihr denn davon dieses Tool noch in die Liste zu nehmen?


    Satcaffe, der Mod des erwähnten Forum scheint ja damit einverstanden zu sein, daß es hier verlinkt wurde.


    Guten Abend,


    wenn hier jemand sein Einverständnis dazu gibt, dann sollte das nur der Programmierer tun, nämlich "--- Link gelöscht, vom Mod (rohoel). Bitte keine Links zu Rapid oder Digital. ---"! :!:

  • Da ich den Programmierer von PNX-Convert ziemlich gut kenne, werde ich mal nachfragen ;)
    Andererseits ist es doch kein Problem, wenn man unter dem bekannten SuchTool "GOOGLE" PNX-Convert und BlackyP eingibt ... oder ?

  • Da ich den Programmierer von PNX-Convert ziemlich gut kenne, werde ich mal nachfragen ;)
    Andererseits ist es doch kein Problem, wenn man unter dem bekannten SuchTool "GOOGLE" PNX-Convert und BlackyP eingibt ... oder ?


    Wäre klasse, wenn Du das tun könntest. Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, da ich mich dort erst anmelden müßte.


    Mit Google habe ich eine ganze Weile suchen müssen, um einen funktionierenden DL zu finden, und den Zusammenhang zu BlackyP kennt normalerweise ja auch keiner... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_ ()

  • Da ich den Programmierer von PNX-Convert ziemlich gut kenne, werde ich mal nachfragen


    also, wenn es frei verteilt werden darf und dazu eine erlaubnis des programmierers vorliegt, spricht sicherlich auch nix dagegen, das teil hier mit anzuhängen oder zu dem teil einen thread zu eröffnen. bei 12 kb ist die anhanggröße nicht wirklich dramatisch.




    mfg rohoel.

  • Die Antwort des Entwicklers lautet:


    Zitat

    AW: stand pnx
    Warum sollte ich da was dagegen haben?
    Mach ruhig...


    Ist das Interesse denn so groß?

  • Hier mal die neueste Beta-Testversion v1.1.7.
    Allerdings funktioniert die Rückcodierung in .pnx bisher nur bei .png, welche keine Transparenz besitzen, aber das wird BitSchubser auch noch gebacken bekommen.
    .pnx der PDA-Versionen können ebenfalls noch nicht in .png gewandelt werden.


    Zum weiteren Testen sollte es aber genügen.
    Viel Spaß


    PS:
    @MOD's ... vielleicht ist es übergangsweise was für die DL-Base ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyP ()

  • Danke !


    Irgendwas scheint mit der pnx-Wandlung immer noch nicht zu klappen, aber testen geht natürlich.
    Kommentare zum Test sind natürlich willkommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyP ()

  • Ok ... testet diese Version bitte mal ausgiebig ;)


    Nachtrag:
    Die Programme bitte nur für den eigenen Gebrauch verwenden
    Falls NAVIGON etwas gegen das Programm einzuwenden hat, dann bitte den DL-Link sofort löschen !
    Alle Rechte an den originalen Bildern verbleiben bei NAVIGON, die Bilder sind nur für den individuellen Gebrauch zu verwenden!
    Eine gewerbliche Nutzung des Programms, sowie ein Verkauf zu kommerziellen Zwecken, ist nicht gestattet !


    Bitte die VorgängerVersionen (vor v2.0) nicht mehr benutzen !
    In der DL-Base bitte alle veralteten Versionen löschen und nur die aktuelle einbinden.


    Danke


    Diese Bitte ist an die Mod's dieses Forums gerichtet ;)

    Dateien

    6 Mal editiert, zuletzt von BlackyP ()

  • Mein erster Eindruck nach einer Komplettwandlung ... es funzt. 8) :thumbsup:

  • Wißt Ihr, was traurig ist ?


    22 Downloads bzgl. v2.0 und nix mit Bericht .... ?(

  • Falls Probleme auftreten sollten siehe Post 11 (ist fett und in rot geschrieben ;)).