PNX-Convert

  • Hier mal die neueste Beta-Testversion v1.1.7.


    .pnx der PDA-Versionen können ebenfalls noch nicht in .png gewandelt werden.


    Trifft das auch für v2.0 zu :?:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • ja ... das wandeln der .pnx der PDA Versionen funktioniert bei der V2.0 auch noch nicht ... das braucht noch seine Zeit.


    rohoel
    Falls es keine DL-Base mit entsprechenden Einträgen der unterschiedlichen Vorgänger-Versionen gibt, dann hat es sich von selbst erledigt ;)

  • Kurzes Feedback zu PNX Convert 2.0:


    MobileNavigator.res 7.4.3


    Alle Dateien lassen sich konvertieren (PNX >>> PNG und PNG >>>PNX)


    Es gab keine Fehlermeldung


    Das erleichtert die Arbeiten mit PNX Dateien sehr


    Daher für dieses Tool *****

  • res aus MN 7.6.4


    die Umwandlung von einzelnen Dateien funktioniert, das Laden und Umwandeln eines kompletten Ordners führt zu einer Fehlermeldung. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn das proggie einwandfrei funzt, es genügend "Abnehmer" geben wird. :thumbup:

  • Wo gibt es welche Fehlermeldung ?
    Die einzig mir bekannte ist die, wo die pnx-Daten von navigone_big_1.pnx zu viel sind, gewandelt in .png wird allerdings richtig.

  • Wo gibt es welche Fehlermeldung ?
    Die einzig mir bekannte ist die, wo die pnx-Daten von navigone_big_1.pnx zu viel sind, gewandelt in .png wird allerdings richtig.


    Hallo BlackyP,


    nach dem Start von PNX-Convert klicke ich auf den Button Öffne Ordner.
    Als Nächstes erhalte ich diese Fehlermeldung:

  • @all:


    Vielen Dank. Der Fehler lag daran, dass ich Netframework 3.5 nicht installiert hatte. Nach der Deinstallation von Netframework 2 und der anschließenden Installation von 3.5 lief der PNX-Converter so wie er sollte.
    Einfach ein super Proggie!!! Vielen Dank dafür. :thumbup:

  • moin moin BlackyP


    für PDA funktioniert die Umwandlung zwar nicht (no Result), aber die Pixelmaße etc. werden angezeigt und damit ist pnx-Convert auch für PDA skinning schon sehr hilfreich.

  • Habe eben angefangen meine eigen Skins zu erstellen. Das Tool hierfür ist echt gut.
    Vielen Dank an den Programmierer


    Gruß
    monk