TomTom GO LIVE 1000

  • Erwarteter. :D Definitiver wäre mir lieber. Aber er wird wohl in den nächsten Wochen kommen, und es wird garantiert wieder sehr interessante Diskussionen über das Gerät geben. :rolleyes:

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • So, auf der IFA angetestet und erstmal für toll Befunden :)


    2 Jahre Live Dienste (aber kein TMCpro, nur TMC wenn man die livedineste nicht zahlen will)
    Praktischer/Einfacher Magnet Halter, statt dieser ewigen Kabelfummelei einfach nur hinhalten oder wegziehen und eine Hand reicht. Unde dennoch gehts wahlweise auch direkt per Kabel ohne Halter.
    5" Display beim 1005 (das auch heller sein soll, hoffentlich ist es im dunklen zustand auch noch dunkel genug)
    Angehübschte Optik, die wohl anders als bei manchen Konkurrenten die Bedienung/Lesbarkeit nicht leiden lässt
    Neue Menüstruktur, braucht weniger Menüpunkte.
    Verglichen mit dem GO 930 recht günstig, 350 EUR für die 5" Version und eben 2 Jahre Live.
    Nur die Fernbedienung gibts nicht mehr und wird wohl auch nicht unterstützt.


    Fotos:
    http://www.mega-on.net/bilder/2+IFA/IFA+2010/&start=194&usePaging=1

    Zensiert

  • Wollte heute mal auf Einkaufstour gehen und wurde enttäuscht.
    Auf meinem Einkaufszettel standen Go 1005, 70 Premium Live und 2510.
    Go lieferbar lt. Händler ca. Mitte Oktober, 70 Premium Live Termin unbekannt und 2510 ausverkauft.
    "....2510 kommt aber in ca. 1 Woche wieder rein, zu bedeutend niedrigerem VKP"

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • wann kommt das Teil denn nun? nächsten Montag? hab eins vorbestellt.

  • Amazon war eigentlich immer ganz treffsicher bei ihren Release-Dates - oder noch später ?(


    ... oder wenn mich meine Kids solche Fragen fragen, dann antworte ich immer: Wenn's da is, dann is da :rolleyes: