USB-Buchse am 4410 "ausgeleiert"

  • Ja, das muss ich mir merken ;)


    Manchmal kommt man auf verschlungenem, indirekten Weg besser,
    als direkt - ist ja auch ein Navigationsforum :D

    • Offizieller Beitrag

    mehrere Anfragen an das POIWarnerTeam, welche unbeantwortet blieben.


    Die meisten Anfragen beantworten wir unter der Woche in 24-48 Stunden. Vielleicht gab es ein technisches Problem... oder unsere Antworten sind in deinem Spam Filter gelandet? Naja, nächstes Mal schreibst du einfach in einem POI Warner Forum, wenn du wieder keine Antwort bekommst.

  • Auch wenn es schon etwas älter ist:

    Hat jemand Erfahrung mit Reparaturversuchen bezüglich USB-Buchse?

    Ich hab schon mal eine Buchse getauscht (bei jemand aus dem GoPal5-Forum)
    Die Buchse kann man relativ einfach mit einem SMD-Lötkolben auslöten und gegen eine neue Buchse tauschen.
    Mini-USB-Buchsen kosten ~30ct, der Zeitaufwand beträgt ca. 30 min (Aufschrauben, umlöten, Säubern, Zuschrauben)

  • Hallo winampdevil,
    das muss ich mir für spätere Reparaturen merken. Ich melde mich dann bei Dir ... :P


    Gruß sokobana