Schlampiger Service Navigon

  • Das ist aber gewagt, den Leuten zu unterstellen, das Sie selber das Problem sind, wenn Navigon zugegeben hat, das die TMC Codes noch nicht im System eingepflegt waren.
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, was so ein Beitrag bezwecken soll... Die Lösung wurde genannt, und dann behauptet jemand, das es ein ganz anderes Problem war?

  • So wie du das hier darstellst habe ich das aber nicht geschrieben. ?(


    Natürlich scheint es so zu sein, dass einige Geräte nicht in Ordnung sind. Es ist aber durchaus möglich, dass in einigen Fällen hier auch mal eine Fehlbedienung zu Grunde liegt. Gerade wenn vermehrt tatsächliche Fehler auftreten ist es schwierig zu erkennen, ob im Einzelfall eine Fehlbedienung oder ein Defekt die tasächliche Ursache war. Kaum einer macht sich in so einem Fall die Mühe, den Fehler bei sich selbst zu suchen.....;)


    Was den Service betrifft, da bin ich mittlerweile auch der Meinung, die sollten was tun. Mehr Arbeitsplätze für bessere Erreichbarkeit, gerade in der Zeit nach Erscheinung von Neugeräten wäre schon mal ein Anfang. Ich hab gestern einige Zeit in der Warteschlange verbracht, ohne dass es dann mal geklappt hätte. Oder die Verbindung kam gar nicht zu Stande, weil nach Eingabe der entsprechenden Taste auf dem Telefon nach Aufforderung der Computerstimme die Verbindung abbrach.