Hallo,
gestern ein Navigon 70 Premium erworben.
Zum Gerät selbst kann ich noch nichts berichten, jedoch zum gewohnt schlampigen Service von Navigon.
Weder die Aktivierung von TMC Pro über den beiliegenden Aktivierungscode noch der Kauf von Navigon Fresh maps über den Rabatt Gutschein war möglich.
Heute in der Hotline hatte man den Eindruck, dass die bei Navigon zum einen nicht wissen was sie am Markt haben, andererseits hält man die Kundschaft offenbar für
ungeeignet die notwendigen Schritte durchzuführen.
Erst nach eindringlichem Ermahnane meienrseits räumte man ein, dass man mir einen neuen Aktivierungcode senden müste und dass man das Problem mit den fehlenden Daten
für Navion Fresh klären würde. Man würde per Mail auf die Sache zurückkommen.
Alles in allem sehr unbefriedigend für ein gerät das den Namen "Premium" trägt.
Ein Unternehmen sollte bevor es ein Produkt auf den Markt bringt sein Hausaufgaben gemacht haben.
Später Nachmittag, TMC wurde zur Verfügung gestellt