Erfurt Revival Treffen vom 08. bis 10.10 2010

  • Roger, huhu, Du bist aber noch der Roger, den ich kennenlernen durfte.
    Scheixxx auf das Forum, zu der Rumpeltruppe die in Erfurt zusammenfindet, gehörst Du einfach dazu!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ach bogi, das ist ganz einfach. man muss gezielt mit der maus (von rechts kommend) auf service & preise gehen (NICHT KLICKEN) und dann gerade hinunter auf preise und erst dann klicken :)
    (beim 5ten versuch hab ich es auch kapiert - kann also nicht so schwer sein ;( )

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ...
    das ist ein Fall für Wolfs Webmaster Seminar 8)

    No, never, niente. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Fasse seit >10 Jahren keine WebSite mehr an;
    und das ist auch gut so, und soll so bleiben. :D


    *edit*
    Die Seite ist eh´mit ´nem Lego-Baukasten gemacht. ;)
    (NetObjects Fusion; schönes Spielzeug)

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • ach bogi, das ist ganz einfach. man muss gezielt mit der maus (von rechts kommend) auf service & preise gehen (NICHT KLICKEN) und dann gerade hinunter auf preise und erst dann klicken :)
    (beim 5ten versuch hab ich es auch kapiert - kann also nicht so schwer sein ;( )


    für solch pfiffige Tricks bin ich einfach zu alt ;(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hab grad erst von dem ut erfahren.
    kann mich jemand kurz aufklären?
    13 seiten sind mir zu viel zum lesen (zumal ich nebenbei noch arbeiten sollte)


  • kann mich jemand kurz aufklären?


    das verstehe ich jetzt gar nicht, du hast kinder und bist nicht aufgeklärt ?(
    :P


    aber ich bin mal nicht so:
    infos folgen noch. außer der termin steht noch nichts fest (und sogar der termin ist noch nicht ganz sicher, da die zusage vom hotel noch fehlt)


    einfach zurücklehen und abwarten.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Cora, das sind die letzten handfesten Informationen, der Rest ist noch offen



    08./10.10.2010



    dloregapo
    Bogi
    taxus 50%
    dIdI
    hope68
    WolfL
    Wastl + Bienchen
    Pinguin
    Marcus
    Volker_I./II.
    HSVMichi
    loew (evtl.)
    MarinaT mit hechtsuppe
    rohoel (evtl.)
    Marek
    kkoeniger 50%
    Matok 25 & Loreley 05
    snoopy (evtl.)
    h_smart (evtl. 2x)
    kockie (evtl.)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??