Erfurt Revival Treffen vom 08. bis 10.10 2010

  • Hallo,


    gibt es auch LastMinute? ?( Weil ich jetzt noch nicht sagen kann, was im Oktober so ansteht. Und wenn komme ich mit einem Rad ab, das hängt allerdings vom Wetter ab. Bei den Angesagten habe ich aber wirklich schon "Bock" zu kommen.


    Gruss, Snoopy

  • @ Volker
    Als selbsternannter Listenbeauftragter, pfleg doch snoopy und den Kleinstwagen auch mit in die Liste.
    Der Übersicht halber ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • taxus: Danke für Info!


    Werde es versuchen, kann aber noch nicht fest zusagen (denke aber, dass es klappt). Grund dürfte klar sein (derselbe, der auch mein Abtauchen verursacht hat...)


    Grüsse an alle!


    Wolfgang


  • Schwarzwald ist Euch immer noch zu weit südlich? Hier könnte man auch mal was machen.


    eher zu nordwestlich *lach* - also für mich wär schwarzwald ganz okay :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zwong, ich kanns kaum glauben und ich freu mich wie ein Schneekönig. :D
    Wenn tatsächlich dieser Haufen "merkwürdiger Gestalten" (mich eingeschlossen) komplett in Erfurt aufschlägt, wird das ein megageiles Treffen. :thumbup:
    CU ---> Pinguin : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zwong, ich kanns kaum glauben und ich freu mich wie ein Schneekönig. :D
    Wenn tatsächlich dieser Haufen "merkwürdiger Gestalten" (mich eingeschlossen) komplett in Erfurt aufschlägt, wird das ein megageiles Treffen. :thumbup:
    CU ---> Pinguin : drink


    Hallo ihr "Bekloppten", Verstrahlten ... ich finds Klasse, wie sich das wieder findet. Nicks, die ich schon so gut wie abgeschrieben hatte (Kockie zB) tauchen auf.


    :applaus AUf ERFURT! : drink :engel :love2

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Das schöne an Bienchen ist, man
    hat immer was worauf man sich freuen kann

    Wem hast Du das zu verdanken????? :engel :engel :engel







    Den Verstrahlten; oder :?: :?: :?:

  • 08./10.10.2010


    dloregapo
    Bogi
    taxus 50%
    dIdI
    hope68
    WolfL
    Wastl + Bienchen
    Pinguin
    Marcus
    Volker_I./II.
    cohabit
    HSVMichi
    loew (evtl.)
    MarinaT mit hechtsuppe
    rohoel (evtl.)
    Marek
    kkoeniger 50%
    Matok 25 & Loreley 05
    snoopy (evtl.)
    hsmart (evtl.)
    kockie (evtl.)

  • 08./10.10.2010


    dloregapo
    Bogi
    taxus 50%
    dIdI
    hope68
    WolfL
    Wastl + Bienchen
    Pinguin
    Marcus
    Volker_I./II.
    cohabit
    HSVMichi
    loew (evtl.)
    MarinaT mit hechtsuppe
    rohoel (evtl.)
    Marek
    kkoeniger 50%
    Matok 25 & Loreley 05
    snoopy (evtl.)
    h_smart (evtl. 2x)
    kockie (evtl.)

  • ...vielleicht müssen die Herren Moderaptoren ja Zeile für Zeile lesen und vergleichen um einen Unterschied zu entdecken.


    PS: Wegen u.a. diesen dämlichen Kommentaren bin ich wieder raus!


    08./10.10.2010




    dloregapo
    Bogi
    taxus 50%
    dIdI
    hope68
    WolfL
    Wastl + Bienchen
    Pinguin
    Marcus
    Volker_I./II.
    HSVMichi
    loew (evtl.)
    MarinaT mit hechtsuppe
    rohoel (evtl.)
    Marek
    kkoeniger 50%
    Matok 25 & Loreley 05
    snoopy (evtl.)
    h_smart (evtl. 2x)
    kockie (evtl.)