Programmaktualisierung

  • Guten Tag,


    beim Einschalten des Pilot am PC startet die Aktualisierung automatisch. Am Ende schaltet sich das System automatisch ab. Beim Neustart beginnt alles wieder von vorne. Breche ich ab, kommt eine Fehlermeldung.


    Dieser Fehler ist neu. In der Vergangenheit war alles i.O.


    Meine Daten lassen sich ohne Probleme aktualisieren.


    Bitte prüfen.


    mfg
    vertrieb

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vertrieb,


    bitte deinstalliere mal das gesamte Programm und lösche alle Ordner, danach dann bitte das aktuelle Setup unter www.pocketnavigation.de/downlo…/poibase_setup_poibase.ex herunterladen. Danach startet beim ersten Aufruf noch mal ein AutoUpdate, sollte dann aber passen.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo zusammen,
    das Problem ist auch mit einer Neuinstallation nicht behoben.
    Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Rechnern ausprobiert.
    - Deinstalliert über die normalen Routinen
    - Folder gesucht im Programme Verzeichnis, nichts mehr gefunden.
    [Frage] Gibt es noch ein anderes Verzeichnis?
    - Setup über den Link geladen und installiert
    - Nach dem ersten Start (grüner Hintergrund) kommt wieder die automatische Aktualisierung
    - Nach Abschluß weißer Hintergrund und Meldung "Nicht verbunden"
    - Neustart von POIBase bringt keine Änderung.
    Navigon Fresh findet das Gerät.


    WIN XP SP2, Admin Rechte


    Gruß Mitch

  • GutenTag,


    nach Anweisung von Tobias vorgegangen, für mich war es etwas kompliziert, weil die Meldung über DVD installieren kam: setup.exe nicht möglich. Nach dem ich dies einfach ignoriert habe und pocketnavigation über exe gestartet habe, ging es plötzlich, na ja.


    gruß vertrieb