Beiträge von Mitch

    Hallo zusammen,
    das Problem ist auch mit einer Neuinstallation nicht behoben.
    Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Rechnern ausprobiert.
    - Deinstalliert über die normalen Routinen
    - Folder gesucht im Programme Verzeichnis, nichts mehr gefunden.
    [Frage] Gibt es noch ein anderes Verzeichnis?
    - Setup über den Link geladen und installiert
    - Nach dem ersten Start (grüner Hintergrund) kommt wieder die automatische Aktualisierung
    - Nach Abschluß weißer Hintergrund und Meldung "Nicht verbunden"
    - Neustart von POIBase bringt keine Änderung.
    Navigon Fresh findet das Gerät.


    WIN XP SP2, Admin Rechte


    Gruß Mitch

    Hat noch jemand Probleme mit der Auslieferung von DHL?
    [list=1]
    [*]Bestellt am 22.04
    [*]TomTom Auslieferung 5.05
    [*]Bei DHL in Saulheim (bei Mainz) 7.05


    [/list=1]



    Seit dem tut sich nichts mehr. Drei mal bei der DHL Hotline bereits reklamiert. Keine Reaktion.
    Hat jemand eine Email Adresse von TomTom an die man sich wenden kann? Auf der Homepage ist irgendwie nichts zu finden.
    Gruß Mitch

    Hier ein paar Fehler aus dem Raum Frankfurt
    1. A5 Nordwestkreuz Frankfurt
    TT 2.0 versucht hier über einen Weg zu fahren der ausschließlich für "Einsatzfahrzeuge" ist!
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Westkreuz_TT.bmp]


    2. Oberursel/Taunus
    Hier fehlt eine Umgehungsstraße die es schon lange gibt!
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Oberursel_TT.bmp]
    So macht das der MarcoPolo Reiseplaner 2001
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Oberursel_MG.bmp]
    Koordinaten
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Oberursel_KO.bmp]


    3. Königstein/Mammolshain
    Hier wird eine Einbahnstraße nicht beachtet.
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Mammolshain_TT.bmp]
    So macht das der MarcoPolo Reiseplaner 2001
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Mammolshain_MG.bmp]


    4. Bad Homburg v.d.H.
    Hier fehlt ein Hinweis das man auf die linke Spur wechseln muss und anschließend auch Links abbiegen muss. TT tut so als ob es eine durchgehende Straße wäre. Der Hindenburgring ist aber eindeutig die durchgehende Straße
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Bad_Homburg.bmp]


    5. Spurfehler am A5 Nordwestkreuz
    Nach der Abfahrt wird hier eine Anweisung gegeben das man sich Links halten soll. Die Straße ist nur einspurig und komplett von der A66 getrennt.
    [Blockierte Grafik: http://smyrek.privat.t-online.de/images/Spurfehler_Westkreuz.bmp]


    Dies ist meine erste Fehlermeldung in Sachen Kartenmaterial. Ich hoffe sie ist verständlich. Sollte ich etwas anders machen, Kritik wird gerne angenommen.
    Gruss Michael

    Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    @ Dietmar


    Okidoki. Ich hoffe du bleibst diesem Forum aber treu.
    Die Seite klappt aber immer noch nicht.


    Hallo zusammen,
    ich habe ein etwas seltsames Phänomen beim Aufruf der Seite von Teleatlas beobachtet.
    Ruft man die Seite über den Link hier im Forum auf schließt sich die Seite wenn man "YOUR FEEDBACK" auswählt.
    Wenn man aber selbst in einem neuen Fenster die Teleatlas Seite aufruft und genauso weiter vorgeht wie im Forum beschrieben kommt tatsächlich das Formular!?
    Warum ist mir ein Rätsel aber vielleicht können die Leute von Teleatlas was dazu sagen.
    Gruss Michael

    Zitat

    Original von Dirk_Essen
    Hallo,


    das von HP auf der Website angebotene File ist leider nur für die US - Version vom iPaq 3950.
    Das ROM-Update vom HP-Support (gibt es noch nicht im Netz) funktioniert für die deutsche Version und behebt die Probleme mit dem SD-Karten Zugriff.


    Gruß,
    Dirk


    Hallo Dirk,
    würdes du mir bitte das Update per michael.smyrek@t-online.de senden. Danke für deine Mühe im voraus.
    Gruss Michael

    Hallo zusammen,
    ich habe mal auf der HP Seite nach diesem Patch geschaut und bin anscheinend auch fündig geworden.
    HP Support Seite
    Alles gemacht wie in der Anleitung steht aber es kommt auf dem iPaq eine Fehlermeldung:
    "Die ROM-Update Datei ist ungültig und wird gelöscht."
    Hatte schon jemand diese Meldung?
    Was mir auffiel war, dass als Version 1.00 vom 4. Aug 03 sein sollte. Und es gibt nur eine US Version. Passt die überhaupt zu unserem deutschen ROM?
    Vielleicht kann mir mal jemand den Patch per Mail senden oder gibt es ihn woanders als Download?
    Danke für Info.
    Gruss Michael