Menüs für Sokobana Vario 4

  • Dann muss ich wohl in Beta 18 die Holzhammer-Methode :wand anwenden.
    Ich werde im Skin das "Light-Center" deaktivieren und die Abschaltung ist dann nur noch über das Startmenü möglich.


    Dann muss es jeder auf diese Weise benutzen, der die LEDs abstellen will. :P


    Gruß sokobana



    Hallo Sokobana,
    es waren Ferien. 8)
    Seit ein paar Tagen tut sich erst hier wieder was.
    Es ist wie im richtigen Leben,
    keine Antwort ist wie eine Zustimmung.
    Ist genau so wie mit dem Loben.
    Also nicht verzagen, es ist schon gut so.:thumbup:
    Gruß
    Stropp

  • Oh weh,
    ich hatte mir auch ein paar Tage Urlaub gegönnt :sonne,
    und von der neuen Funktion noch nicht's mitbekommen :( !
    Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:
    Asche auf mein Haupt !!

  • Quatsch, Asche! :D
    Ich meine doch nicht Euch, meine engagiertesten Beta-Tester, sondern die "müden Sauger", die hier den Mund nicht aufkriegen. :lachen
    Und ja, es war Urlaubszeit, ich habe das ja auch genutzt. :P


    Gruß sokobana

  • Hi,

    Zitat

    Anscheinend gibt es keinen Bedarf für die Abschaltung der LEDs?
    Oder warum testet hier keiner? ?(

    doch, der Bedarf ist da :)
    Ich vermutete eine solche Entwicklung jedoch nicht unter "Menüs für Sokobana Vario4"


    Die Geschichte mit den verschiedenen Modi finde ich nämlich hochinteressant, allerdings heisst meine Anwendung nicht "Fahrradfahren" sondern "CacheWolf"


    Da ich jetzt aber vom Varioskin-Thread hierhergefunden habe werde ich das mal genauer unter die Lupe nehmen...


    Grüße + schönes Wochenende
    Frank

  • Hallo athos,
    ich hoffe, die Version im neuen sokobana_menü der beta 018 ist genau die Version, die wir hier testen wollen. Oder habe ich noch was altes drin gehabt?


    Wenn es auf dem neusten Stand ist, können die Beta-Tester der 018 hier über Ihre Erfahrungen mit der LED-Abschaltung berichten.


    Gruß sokobana