Menüs für Sokobana Vario 4

  • Hallo an alle Testwilligen,


    Ich möchte hier Menü's für den Vario 4 sammeln.


    Eure Mitarbeit ist natürlich gewünscht.


    Menüs:


    SokobanaHochglanz von Manni 123


    die Datei ist hier im Anhang


    SokobanaV2 von mir



    die Datei ist hier im Anhang



    SokobanaV2.6 von Sokobana





    Dazu hab ich mal hier eine (Alpha)-Testversion eines neuen Menüs.


    Achtung, Ihr solltet zumindest Eure Daten so sichern, das Ihr mit einer Neuinstallation des Skins auf den Ursprung zurück könnt (dazu auch das Menü von der SD löschen).


    Es ist mit Hilfe des Programms Syteminformationen erstellt.






    Zur Installation, einfach die Zip nach \Storage Card\BackupV3\Menu kopieren (nicht entpacken) und mit dem Menütauscher aktivieren.




    Version von 16.07.2010:


    Fernbedienungsfehler beseitigt


    die Fähnchentaste hat jetzt zwei Stufen für die Klicksperre


    ca. 0,5 s drücken > Dunkel wie gehabt


    ca. 1-1,5 s drücken > Wandermodus, Deaktivierung der Klicksperre für 30 s durch zügigen Klick in die linke und dann in die rechte Hälfte. So kann das Navi auch in die Tasche.


    ca. >2s drücken > Fahrradmodus, kurzer Klick macht für 10s hell




  • Cooler Ansatz, athos! :thumbsup:


    Achtung, Ihr solltet zumindest Eure Daten so sichern, das Ihr mit einer Neuinstallation des Skins auf den Ursprung zurück könnt (dazu auch das Menü von der SD löschen).

    Was meinst Du damit genau?


    Unter Menütausch ist die sokobana_service.mscr.
    Brauchst Du die tatsächlich? Dann musst Du bei späteren Skinänderungen vermutlich immer ein angepasstes athos-Menü mitliefern.


    Sorry, komme diese Woche leider nicht zum selbsttesten. Steuertermine! ;(


    Gruß sokobana


  • Ist nur zur Sicherheit, wenn man nicht die aktuelle(oben eingestellte) Menutausch2.mscr benutzt arbeitet das Uninstall nicht sauber. Dann muß man sich schon etwas besser auskennen, um ohne Neuinstallation alles wieder hinzubiegen.


    Ich will mir nicht hinterher anhören müssen, jetzt sind aber meine Daten weg, wie komm ich ran? ;)


    Unter Menütausch ist die sokobana_service.mscr.
    Brauchst Du die tatsächlich? Dann musst Du bei späteren Skinänderungen vermutlich immer ein angepasstes athos-Menü mitliefern.


    Eure Orginaldatei wartet am Ende auf das Erscheinen des Menü's, da ich die Menu.exe austausche, wartet man hier ewig. ;) .


    Vielleicht bastel ich Dir hier noch eine Version, die mit beidem Klarkommt die könnte dann ja immer im Skin bleiben.


    Steuertermine!


    Na dann viel Spaß.

  • Spaß? 8| Ob mir das gelingt ...


    Ja, bastel mal 'ne "Einheitsversion".
    Und wenn sich Deine Menütauscher-Version als ausreichend erweist, gib Bescheid, dann nehme ich die auch mit auf.


    Gruß sokobana

  • Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe, war ich doch neugierig ... ;)


    Klasse Menü, athos! Funktioniert astrein. :respekt :applaus
    Kann ich den Usern zum "schnuppern" wärmstens empfehlen. :)


    Wo ist der Kaffee-Automat versteckt :?:


    Gruß sokobana


  • Hallo Athos,
    wie sieht`s hiermit aus "TCPMP für Gopal 3"
    Gruß
    Stropp

  • Hallo an alle Testwilligen,


    Ich möchte hier Menü's für den Vario 4 sammeln.


    Sieht ja gut aus Athos,
    nur ist es ja nicht mehr passend zum Design vom V4.

  • Hallo Athos,
    wie sieht`s hiermit aus "TCPMP für Gopal 3"
    Gruß
    Stropp




    Ich hab von Varioskin.de ganz unten die Cab mit installiert, da braucht man den normaler Player eigentlich nicht mehr. ;)


    Aber trotzdem, wo wäre den der Pfad und welche ?.exe, gibt es da einen Standart?




    Sieht ja gut aus Athos,
    nur ist es ja nicht mehr passend zum Design vom V4.



    Nun ja, andere Menüs, auch das I-Menü haben ja automatisch ein anderes Design. Darum geht es ja eigentlich auch irgendwie, denke ich.


    Klar kann man auch das Orginal Sokobana-Menü so aufbessern, das mehr Buttons und Anzeigen möglich sind. (vielleich mach ich das ja noch, aber später).







    An alle Tester,
    wer hat es schon herausgefunden, ein Klick an den unteren Rand wo die Taskleiste sein könnte bringt ebendiese zum Vorschein. ;)
    ein Klick knapp darüber lässt sie wieder verschwinden. Wenn es nicht gleich geht, eventuell mal einen Seitenwechsel im Menü machen und dann klicken. :)

  • Hallo Athos,
    wie sieht`s hiermit aus "TCPMP für Gopal 3"
    Gruß
    Stropp[/quote]

    Ich hab von Varioskin.de ganz unten die Cab mit installiert, da braucht man den normaler Player eigentlich nicht mehr. ;)


    Aber trotzdem, wo wäre den der Pfad und welche ?.exe, gibt es da einen Standart?


    Genau das ist er. :thumbsup:


    Gruß
    Stropp

  • An alle Tester,
    wer hat es schon herausgefunden, ein Klick an den unteren Rand wo die Taskleiste sein könnte bringt ebendiese zum Vorschein. ;)
    ein Klick knapp darüber lässt sie wieder verschwinden. Wenn es nicht gleich geht, eventuell mal einen Seitenwechsel im Menü machen und dann klicken. :)

    Klappt prima! :tup