NEue Karten ?

  • Aber von solch einem unterirdischen Verhalten (zusammenfalten) sind wir doch noch weit entfernt. :]


    Natürlich, deshalb bin ich auch gerne hier und fühle mich gut aufgehoben, hier sind alle Moderatoren/Administratoren nett und hilfsbereit.

  • Bitte zurück zum Thema. Ob in anderen Foren der Tonfall besser oder schlechter ist, interessiert mich herzlich wenig, zumindest in diesem Thread. Denke anderen geht es ähnlich.


    Danke und einen schönen Sonntag. :)

  • Moin,


    laut TT Support müssen wir uns noch etwas gedulden.Aufgrund größerer Umstrukturierungen im Kartenmaterial verzögert sich das ganze noch etwas.
    Diese Mail habe ich in ähnlicher Aussage von TT aktuell bekommen.


    MfG Nero

  • Bitte zurück zum Thema. Ob in anderen Foren der Tonfall besser oder schlechter ist, interessiert mich herzlich wenig, zumindest in diesem Thread. Denke anderen geht es ähnlich.


    Danke und einen schönen Sonntag. :)


    Bin mir absolut nicht sicher, dass es anderen ähnlich geht. Und da es im Moment sowieso nichts zu den neuen Karten zu sagen gibt, ist es doch schön, die Unterschieder der Foren ein bisschen rauszuarbeiten :-)

  • Ich denke mal die Verzögerung hängt wohl mit den Anpassungen für den kommenden Go 1000 zusammen. Vermutlich werden aber auch noch Daten von der MultiNet 2010.06 mit reinverwurstelt.



    Grüße

  • Zitat

    Ich denke mal die Verzögerung hängt wohl mit den Anpassungen für den kommenden Go 1000 zusammen. Vermutlich werden aber auch noch Daten von der MultiNet 2010.06 mit reinverwurstelt.




    Grüße


    Ist nur Eigenartig das man auf "bestimmsten" Seiten die Karten schon seid zig Tagen saugen kann..........soll nur ein Hinweis auf die Glaubwürdigkeit von TomTom sein.....

  • Also jetzt wirds langsam peinlich für TomTom. Schon Juli und immer noch keine neuen Karten da. Im August sind ja schon wieder die nächsten dran. Nicht dass man mit den jetzigen nicht ans Ziel käme, aber es werden einem ja schließlich 4 mal für jedes Quartal neue Karten versprochen. Ist schon traurig.


    Es wurde ein Jahr lang Kartenupdates mind. 4 Karten versprochen, eine pro Quartal stand da nirgends.

  • hey leute
    wollte gerade die neue karte runterladen, sind jetzt aber wegen der grösse 2264 mb mehrere karten.
    wenn ich jetzt die mit deutschland wähle und in paar tagen die mit z.b. spanien brauche, was dann?
    ist ja nicht jeder mit seinem rechner online, oder ? hat man überhaupt zu den anderen karten über tth
    zugriff?
    gruss kraftfahrer

  • Das wäre neu, dass TomTom die Europa-Karte im Abo aufteilen würde. Bist Du sicher, dass Dir mehrere Einzelländer umsonst angeboten werden oder hast Du den "Kaufen"-Button übersehen ?


    Hast Du ein Abo oder möchtest Du eine neue Karte kaufen ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das wäre neu, dass TomTom die Europa-Karte im Abo aufteilen würde.


    Zitat

    Benutzer von Geräten mit begrenzter Speicherkapazität können unter Umständen nicht die gesamte Karte auf ihrem Gerät installieren. Sie können dann über TomTom HOME Kartenausschnitte auswählen und wechseln.


    Also entweder Platz auf dem Gerät freischaufeln (GO9xx), auf SD-Karte installieren oder eben nur nen Kartenausschnitt installieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Bogi100
    Ich habe das abo also 4 neue karten und das wird bei mir in tth angezeigt,siehe dateianhänge


    gruss krafrfahrer


    ps:also 1 karte aufs tomtom die anderen auf dem rechner und wenn man sie braucht über tth aufs tomtom gerät?

  • Das war mir nicht bekannt, Dir auch ein Danke für den Screenshot.


    Dann dürfte es kein Problem sein, die Kartenausschnitte später zu ändern, siehe auch das Posting von Franz.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??