NEue Karten ?

  • ich verstehe die ganze aufregung nicht...


    Ich zahle nur ungern für eine Leistung, auch noch vorab, ohne diese zu bekommen.


  • Ich zahle nur ungern für eine Leistung, auch noch vorab, ohne diese zu bekommen.


    So ein Quatsch... Sorry aber du weißt schon, dass das MUS nicht auf Zeit gerechnet, sondern auf Anzahl der Karten wird ?
    Von daher ist das Blödsinn, was du schreibst.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Nein, er hat vollkommen Recht. Ich bezahle mein Abo, um 4 mal im Jahr REGELMÄßIG neue Karten zu bekommen und nicht im Dezember 4 Stück im Abstand von einer Woche. Und behaupte nicht, dass hier jemand Quatsch schreibt.

  • Für nen Moment dachte ich, dass ich im Navigon-Board bin :whistling: :D :D


    Ich auch, aber hier im TT Board ist zur Zeit nie was los, dies trägt wenigstens zur Erheiterung bei.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Ich auch, aber hier im TT Board ist zur Zeit nie was los, dies trägt wenigstens zur Erheiterung bei.


    Gruss
    PMAX


    man muß eben ab und zu etwas polarisieren :D

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Navigon-Board kenne ich nicht. Mich erinnerte das eher, an meintomtom, wenn der cholerische Tremor mal wieder Leute zusammenfaltet.

  • Aber von solch einem unterirdischen Verhalten (zusammenfalten) sind wir doch noch weit entfernt. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Der Tonfall in dem anderen Forum gefällt mir auch teilweise nicht so gut.
    Was mich noch mehr stört, ist aber, dass dort so viel offtopic Zeugs in den threads vorkommt und niemand einschreitet.
    Über das wilde poston von urheberrechtlich geschützten Bildern etc. von anderen Websites will ich garnichts sagen.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Was mich noch mehr stört, ist aber, dass dort so viel offtopic Zeugs in den threads vorkommt und niemand einschreitet.


    Gut dass Du es sagst, deshalb sollten wir wieder zum Thema zurückkehren

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,

    Navigon-Board kenne ich nicht. Mich erinnerte das eher, an meintomtom, wenn der cholerische Tremor mal wieder Leute zusammenfaltet.

    stimmt, deshalb bin ich aus dortigen Forum ausgetreten. Schade eigentlich.

  • das komische ist doch


    wieso sind alle karten in 8.50 da nur die beiden großen karten nicht


    bekommen die anderen karten nicht die neuen änderungen die ja angeblich geplant sind


    oder spielen die großkartenuser dann betatester;-)


    der neuen update funktion



    aber wie gesagt lasst uns bis mittwoch warten


    denn laut der seite hier


    http://www.tomtom.com/de_de/pr…d-europe-iq-routes-v8.50/


    werden die sd-karten bis zum 7.juli versand

  • Hi,

    stimmt, deshalb bin ich aus dortigen Forum ausgetreten. Schade eigentlich.



    Ja,das liebe andere Forum!Erst wird man sowas von blöd vom Oberguru angepflaumt,dann kommen seine Schergen,auch immer die Selben und dann werden alle Beiträge einfach gelöscht!Echt arm der Verein.Sorry,mußte ich loswerden.