NEue Karten ?

  • Kann man eigentlich fordern die Serbien-Karte aus der Europamap löschen?

  • Mach Dir keine Sorgen, zur Not bekommst 4 Karten innerhalb von einer Woche am Jahresende, bald soll es ja tägliche Updates geben :thumbup:

  • Kann man eigentlich fordern die Serbien-Karte aus der Europamap löschen?


    Nein, dafür sollte Spanien nur noch komplett rot/gelb gestreift sein und vom Stabilitätspakt ausgeschlossen werden. :D


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • hm irgendwas stimmt mit dem link nicht:


    (auch nach entfernen des =)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Bei mir klappt der Link. Das ist aber eine microSD-Kartenversion. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
    Für mein 950 Live ist sie jedenfalls nicht verwendbar 8).

  • Hat sich schon jemand an den TomTom Support gewendet und mal angefragt, wann es die 8.50 für die GO 950 Modelle gibt? Falls ja, wie war die Antwort?

  • ich hab das 740 live


    und der support sagte mir innerhalb der nächsten 10 tage


    stand freitag 25.6. 17 uhr


    p.s. bei den bestellbaren 8.50 sd-karten unter zubehör steht liefertermin 7.juli

  • Wird mit der 8.50er Karte auch Navcore 9 für die x40er kommen?

  • Also jetzt wirds langsam peinlich für TomTom. Schon Juli und immer noch keine neuen Karten da. Im August sind ja schon wieder die nächsten dran. Nicht dass man mit den jetzigen nicht ans Ziel käme, aber es werden einem ja schließlich 4 mal für jedes Quartal neue Karten versprochen. Ist schon traurig.

  • ich verstehe die ganze aufregung nicht...
    kommen die neuen karten, geht's damit in urlaub, klappt's nicht, auch gut.


    da ja angeblich umfangreiche neuerungen kommen sollen, bin ich fast wieder froh mit den alten
    karten in urlaub zu fahren. wer weiß was dann nach dem kartenupdate alles nicht funktionieren kann.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"