zuverlässiges Navi für älteren Herren

  • Nachdem ich meinem alten Herrn mal mein Navi (4350) geborgt hatte, hätte er gerne auch so ein Teil (ein Navi nicht speziell ein 4350)
    Da ich jetzt schon über 4 Jahre mit navigon unterwegs bin und eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden war, würde ich ihm gerne auch ein Navigon kaufen.
    Ich konnte mit dem Eigenleben der Geräte immer leben, möchte das aber meinem Vater möglichst nicht zumuten.
    Welches der günstigen Navis ist besonders zuverlässig und einfach zu bedienen?
    Möglichst wenig Schnickschnack, Tmc muß nicht sein.


    Danke für Eure Meinungen

  • Navigon wäre da meine letzte Wahl. Kleine Schriften, kleine Bedienknöpfe.
    Schau Dich besser mal bei Garmin um.

  • ... und ich TomTom


    Einfach zu bedienen und gut Routenführung.


    Wenn es Dir nicht auf Navigon ankommt und Du Erfahrungen zu anderen Marken haben willst, dann wäre es besser wenn wir den Thread in den markenunabhängigen Einsteigerbereich verschieben. Gib einfach Bescheid :)


    cu Peter

  • Nachdem ich meinem alten Herrn mal mein Navi (4350) geborgt hatte, hätte er gerne auch so ein Teil (ein Navi nicht speziell ein 4350)
    Da ich jetzt schon über 4 Jahre mit navigon unterwegs bin und eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden war, würde ich ihm gerne auch ein Navigon kaufen.
    Ich konnte mit dem Eigenleben der Geräte immer leben, möchte das aber meinem Vater möglichst nicht zumuten.
    Welches der günstigen Navis ist besonders zuverlässig und einfach zu bedienen?
    Möglichst wenig Schnickschnack, Tmc muß nicht sein.


    Danke für Eure Meinungen

    Ich habe das 5 " Gerät schätzen gelernt, Gerade, wenn man keine "Adleraugen " mehr hat.
    Mein Tipp, warte auf das neue 5" Gerät, denn es wird nach meinem Empfinden günstiger sein, als das 84x0.
    Infos über die neue Geräte stehen hier in den NEWS.


    Und wenn jemand mit einer Software gut zurecht kommt, würde ich den Teufel tun und ihm eine Fremdmarke empfehlen.
    Es gibt halt Sachen, die gefallen einem sofort.

    ;) bab