Einfach mal danke an holgi......

  • Ich will mich hier einfach mal bedanken für die super Unterstützung hier im Forum und bei Holgi im speziellen.



    Ich hatte ein APS 50 NTG1 und wollte ein Comand APS mit ipod Anschluß im Handschuhfach.



    Ohne Holgis Unterstützung hätte ich mich zum einen überhaupt nicht an die Aufgabe getraut und zum anderen


    auch gar nicht gewußt, was wie und wo angeschlossen werden muß.



    Ich hab mir Zeit gelassen und so dauerte es 2 Nachmittage, aber es lohnte sich, denn es hat alles auf


    Anhieb funktioniert - genial !!!!



    Gruß



    Christof

  • Schöner Thread und dem extra "Danke" an Holgi schließe ich mich gerne an. Bleib uns gewogen!
    Felix

  • Moin,Moin,


    ich helfe immer wieder gerne weiter und Danke für die Beiträge :thumbup:

  • Ohne Holgi hätte ich wahrscheinlich hier in Spanien schon den dritten Comand bei DC eingebaut bekommen, also DANKE




    Wenn Holgi mal in Madrid ist, gebe ich gerne einen Wein aus, oder zwei.... :thumbup:

  • ja, auch die Firma MB sollte sich mal dankbar zeigen, schliesslich sorgt holgi dafür, dass deren Kunden keinen Frust mit Ihrem Fahrzeug erleben. Und ich weiß aus eigener vielfacher Erfahrung, dass viele Techniker sein Wissen nicht haben.

  • Moin Holgi....


    ich finde es toll dass man Dir öffentlich in einem Forum auch mal DANKE sagt!!:applaus


    Und genau dem möchte ich mich einfach mal nach den vielen Jahren, in denen Du Vielen und auch mir geholfen hast, anschliessen!


    Ich schätze vorallem Deine freundliche Ruhe, Gelassenheit und vorallem fachliche Kompetenz! Bitte bleib wie Du bist und mache weiter so und vorallem laß Dich nie unterkriegen! :thumbup:

    Bye........
    Tom

  • me


    Ich schließe mich dem vollständig an!


    Mit einem Gruß,Peter.

  • An der Stelle will ich Holgi auch mal ein großes Dankeschön aussprechen. Sein unermüdlicher Einsatz bei der Beantwortung der zig Fragen jeden Tag, seine hohe Fachkompetenz sowie seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen ihn aus. :thumbup:


    Ich hoffe, Du bleibst wie Du bist und wirst uns hier, sowie in mercedes-forum.com noch lange mit Deinem unendlichen Wissen bereichern. : drink

  • Auch von mir ein FETTES Danke an Holger!


    Ohne Deine Hilfe hätte ich mir ein neues Comand NTG1 kaufen müssen... bei MB (war in einer NL, mehrere Vertragshändler...) konnte mir niemand helfen... alle wollten ein neues Gerät einbauen...


    aber nicht nur dafür ein Danke... auch für die vielen anderen Infos hier...


    Ich hoffe Du bleibst der Gemeinschaft noch ganz lange erhalten :thumbup: