[INFO] Alles zu den neuen Modellen >>> "EASY" / "PLUS" / "PREMIUM" <<<

  • Hallo,



    da steht auch, daß angeblich die Serie seit gestern abend vorbestellbar sein sollte, aber ich kann im Shop nichts finden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Navigon Marketingabteilung in der Pressemitteilung die Sprachsteuerung vergessen würde. Aber warten wir ab ...


    Zitat

    Und das 4350max kann man zum 6310 upgraden.


    Damit hatte ich mich allerdings geirrt, da Du hast Recht. Ich weiß bloß nicht, wie sich das performancetechnisch auswirkt, d.h. ob nicht das 4350 einen langsameren Prozessor an Bord hatte. Die Lautsprecher eines 4350 konnten auf jeden Fall nicht mit einem 6310 mithalten, das hatte ich damals selbst getestet. Und ein echtes 6310 läßt sich ja meines Wissens nach auch zum 6350 mit Livefunktionen upgraden. Ob das mit einem ehemaligen 4350 auch geht?

  • Die Serie soll ab heute Abend (03.06.) vorbestellbar sein. Der Termin hat sich um einen Tag verschoben.

  • Und ein echtes 6310 läßt sich ja meines Wissens nach auch zum 6350 mit Livefunktionen upgraden. Ob das mit einem ehemaligen 4350 auch geht?


    Geht!

  • .....Ich weiß bloß nicht, wie sich das performancetechnisch auswirkt, d.h. ob nicht das 4350 einen langsameren Prozessor an Bord hatte. Die Lautsprecher eines 4350 konnten auf jeden Fall nicht mit einem 6310 mithalten, das hatte ich damals selbst getestet. Und ein echtes 6310 läßt sich ja meines Wissens nach auch zum 6350 mit Livefunktionen upgraden. Ob das mit einem ehemaligen 4350 auch geht?

    Der 63x0 ist ein 4350 mit einem anderen ROM Image!

    ;) bab

  • Navigon hat soeben den Shop aktualisiert und die Geräte in "Easy", "Plus" bzw. "Premium" eingeteilt !


    Der 4350max und der 6350 kommen u.a. in die Kategorie "Premium"...


    siehe HIER...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Navigon hat soeben den Shop aktualisiert und die Geräte in "Easy", "Plus" bzw. "Premium" eingeteilt !


    Der 4350max und der 6350 kommen u.a. in die Kategorie "Premium"...


    Jawoll, und das 6310, welches ja Nachfolger des 4350max ist, steht unter Plus. Wenn man sich also für sein "Premium" 4350max ein Upgrade auf 6310 kauft, hat man sein Gerät in Wirklichkeit von Premium auf Plus herabgestuft. Na ja, was soll man sagen? Es ist halt Navigon, die lassen echt keine Panne aus... :D

  • Die neuen Geräte stehen jetzt zum Kauf im Navigon Shop zur Verfügung ;)


    Lieferbar voraussichtlich ab: Montag, 21. Juni 2010

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Welcher mag denn der Nachfolger des 6350 Live sein ?


    Evtl. der "NAVIGON 40 Premium Live" ?(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich fand es damals sehr gut von Navigon, dass sie die TMC Wurfantenne zusammen in dem Ladekabel vereint haben.



    Dass Navigon für die Live Dienste, auch bei dem möglichen Nachfolger vom 6450, der Navigon 40 Premium live heißen soll, immer noch auf einem externen Modul baut, finde ich persönlich einen Rückschritt.

  • ...in dem auf "Lieferumfang" beim 40er Premium Live klickt...

  • Hallo bab,


    Der 63x0 ist ein 4350 mit einem anderen ROM Image!


    nein, nicht ganz. Der 6310 hat eindeutig bessere Lautsprecher, das habe ich selbst in einem Markt ausprobiert. Der 4350 hat mir kaum genügt, den mußte man schon fast auf Maximum stellen.

  • Hallo,


    Welcher mag denn der Nachfolger des 6350 Live sein ?
    Evtl. der "NAVIGON 40 Premium Live"


    wie schon geschrieben, trifft das nicht zu, da der 6350 Sprachsteuerung hat und das Premium 40 Live nicht.