Welche Skins laufen auf dem neuen Medion MD-98350 /ME 5.O A / Build 83557

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir das neue Medion MD-98350 Navi vom 0605.2010 beim Aldi gekauft, und hoffe das es genauso gut läuft wie mein MD-96220 (Navirunner Skin)


    Ich möchte gern den Skin tauschen, weiß aber nicht genau welcher Gopal 5 Skin zu meinem Build past.


    Frage: welche Skins passen zu meinem Gerät, damit nichts daneben geht.


    Daten:


    Medion MD-98350 (MDPNAE444XTR10)
    Software: GoPal ME 5.O A /Build 83557
    Display: 4,3 Zoll (11cm) 480x272


    Danke

  • Ich habe mir das neue Medion MD-98350 Navi vom 0605.2010 beim Aldi gekauft, und hoffe das es genauso gut läuft wie mein MD-96220 (Navirunner Skin)


    Hier sind noch mehr: -> Link

  • Danke,


    ich werde mich erstmal wieder richtig einlesen, und dann mit der SD karte Arbeiten. :thumbup:

    Medion MD-98350/Gopal ME 5.0 Build 83557

  • Eine Frage hätte ich noch, die warscheinlich irgendwo steht, aber ich nicht finde.



    Die meisten Skins sind für die Gopal 5 Variante: AE


    Meine ist die ME, also die einfache ohne Fahrspurassistent (Schade).


    Kann ich da so loslegen mit dem Teamskin V6,3 bzw Skins die für Gopal 5 77xxxxxx + 83xxxxxxx


    Ich gehe mal davon aus, das erkannt wird welche Version ich habe und nur die Sachen installiert werden, die auch unterstüzt werden.


    Falls das nicht der Fall ist, müßte ich doch den "Install" Ordner so anpassen, das nur die Unterstützten Funktionen darin enthalten sind oder?




    Ich mache mir wahrscheinlich zuviel Gedanken, aber passt ein AE Skin auf eine ME Software?

    Medion MD-98350/Gopal ME 5.0 Build 83557


  • Die meisten Skins sind für die Gopal 5 Variante: AE
    Meine ist die ME, also die einfache ohne Fahrspurassistent (Schade).
    Kann ich da so loslegen mit dem Teamskin V6,3 bzw Skins die für Gopal 5 77xxxxxx + 83xxxxxxx


    Alle Skins für 77xxx oder 83xxx sind sowohl für AE wie auch für ME-Versionen verwendbar. :thumbup:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!