Abfahrt gesperrt!

  • Hi Leute,


    seit gestern zweifele ich an die Kompetenz der Firma Navigon.


    Betr.: A43 in Richtung Wuppertal - Abfahrt Bochum-Riemke - wird groß im Navi als gesperrte Abfahrt angezeigt und möchte mich trotzdem runter schicken!??????? Muss ich nicht verstehen!! Dann "Clever Parking" ist wohl eher "Funny Parking"


    Wollte in der Nähe vom Congress Centrum in Bochum parken und der vorgeschlagene Parkplatz am Stadion hat nur während der Spiele geöffnet! Ganz toll - einmal umsonst "um den Pudding" gefahren! X( X(


    Besser selber suchen und schon fertig! 8o


    Mein Sympathie für Falk ist mal wieder bestärkt worden und wenn alle Abo`s abgelaufen sind ist wohl ein Wechsel angesagt! :thumbup:


    So viele Fehlroutings wie mit diesem Gerät habe ich noch nie erlebt!


    Gruß und vor allem: Gutes ankommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Winni-One ()

  • Dann kauf´ dir ´nen Falk und werd glücklich (?) :rolleyes: ...

  • wenn Er Huevos in der Hose hätte, würde Er Es für gegeben hinnehmen, sich einen Falk kaufen und versuchen glücklich zu werden :wacko:

  • Hi, das ist ja mal eine richtig fette Themenbeschreibung! ;)


    Also ich hatte gestern mit MN7.40 auf dem PDA auch ein merkwürdiges Routingverhalten feststellen müssen, da gings auch mit der Kirche ums Dorf.


    Am Vortag routete MN7 die gleiche Strecke noch ganz normal, das soll einer verstehen. 8|


    Auch Navis haben mal nen schlechten Tag! ;)

  • ja, aber deshalb "lieben" wir Navigon :D es lebt 8o
    ich fahre fast jedes WE von München ins Saarland, d.h. fast 450km A8, und bei Stuttgart/Leonberg will das Teil doch wirklich dass ich ein paar 100m die A81 nehmen soll :wacko: und . . . gebe ich es deshalb zurück :?: :?: :?:
    nie 8)

    • Offizieller Beitrag

    So viele Fehlroutings wie mit diesem Gerät habe ich noch nie erlebt!

    ich bin jetzt seit 2 tagen mit mn7 im außendienst unterwegs, das ganze auf 700km und ca 10-12 zielführungen in der zeit. deine aussage kann ich so nicht bestätigen. evtl liegt es am "gepimpt" (aus deiner überschrift) oder sonstigem.
    es wäre übrigens nett, wenn du deine überschrift ein klein wenig verkleinern könntest. ;) die aussagekraft derselben läßt sich sicher auch mit weniger worten wiedergeben. 8)
    lieben dank.



    mfg rohoel.

  • ... finde es ja richtig "nett und charmant" wie man hier bei euch behandelt wird, wenn man mal seine Erfahrungen und Wünsche schildert!! Ich bevorzuge eher eine lockere und sachliche Diskussion als persönliche Angriffe. Vielleicht sehen das hier mache anders, ich aber nicht.


    Übrigens heißt dass nicht "huevos" sondern "cojones".


    ... die "pimperei" hat mich fast 50,- EUR bei Navigon gekostet, also alles offiziell, dafür sollte man schon etwas Qualität erwarten können!


    ... ich hoffe die Überschrift ist jetzt klein genug :D


    Schönes WE

    2 Mal editiert, zuletzt von Winni-One ()

  • Übrigens heißt dass nicht "huevos" sondern "cojones".

    Klugscheißmodus on.
    es heißt doch "huevos" weil es Umgangssprachlich ist, hingegen "cojones" als vulgäre Umgangsprache angesehen wird, und wir hier auf "vulgäre Ausdrücke" eigentlich verzichten.
    Klugscheißmodus off.


    zurück zum Thema:
    Dein erster Post ließt sich nun mal nach "Dies ist schlecht - und Das ist schlecht - und Das kann es nicht - und Dort ist alles besser - etc." was erwartest Du dann für eine Antwort? ;(
    "normale" Kritik und Diskussionsgrundlagen sind gerne gesehen und werden auch bestimmt eine Thread lange beschäftigen, aber die Wortwahl macht es aus.


    nichts für ungut, und viel Spaß und Geduld noch, bis zum Wechsel zu Falk :thumbup:
    TheLoop

    Einmal editiert, zuletzt von theloop ()


  • Aber der Rest in der Überschrift tut weh. :-D)


    ;( ;( ;( ;( ;( Autsch ;( ;( ;( ;( ;( das kommt davon wenn man sich als Spanier eher mit "cojones" auskennt und sich nicht um Sperrungen kümmert :whistling: Schon geändert!!

  • Also mal was zum Thema!


    Ich hatte in letzter Zeit auch zwei Mal das Problem mit gesperrten Aus- bzw. Auffahrten. A8 Auffahrt Dasing in Richtung München gesperrt (in TMC gemeldet) - 2110max will aber, dass ich auf die A8 auffahre. Nach Umleitung bis Adelzhausen und Auffahrt auf die A8 will das Mäxchen, dass ich an der nächsten Abfahrt Odelzhausen die Autobahn verlasse - die ist aber aus Fahrtrichtung Stuttgart gesperrt, was auch über TMC gemeldet wurde (schon bei Reisebeginn 60 km vorher). Fazit - Navigons Wege sind unergründlich.

    Gruß, Tony